Pokémon Karmesin und Purpur: Besondere massive Aufläufe mit Vogel-Pokémon erwarten euch Ende der Woche

• Während das nächste Tera-Raid-Event vermutlich erst am 14. Februar starten wird, enthüllte The Pokémon Company heute immerhin neue besondere massive Aufläufe, die euch ab dem 7. Februar um 01:00 Uhr erwarten. Diese stehen im Zeichen von Vogel-Pokémon, die euch in ihrer jeweiligen Region oft zu Beginn eures Abenteuers begleitet haben.

In Paldea trefft ihr im Event-Zeitraum häufiger auf Ansammlungen von Dartiri, in Kitakami auf Staralili und in der Tera-Kuppel der Blaubeerakademie auf das Alola-Pokémon Peppeck. Alle drei Pokémon haben eine deutlich erhöhte Chance, in ihrer schillernden Form aufzutreten. Die besonderen Aufläufe verschwinden am 10. Februar um 00:59 Uhr.

Welches Vogel-Pokémon ist euer Favorit?

Quellenangabe: Serebii

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Welches Vogel Pokemon ist euer Favorit?

Von den dreien Peppeck. Ich finde Tukanon mit seiner besonderen Fähigkeit oder Attacke, (eines von beiden) extrem cool. Falls ich Pokemon Sonne/Mond oder Karmesin/Purpur noch mal spiele, dann landet Peppeck definitiv in meinem Team.

Ansonsten Galar Lavados. Diese Dunkelroten Farben sehen soooo schön aus!🤩 Zu schade, dass es ein legendäres Pokemon ist und nur per DLC erhältlich ist. Zumindest glaube ich das.

• Natürlich kommt jetzt Pepeck, dass ich ewig gehunted habe, weil es einfach nicht aufgetaucht ist -.-'

Sahli kriegt man auch in Go auf Routen. Ist aber super selten und teilt sich den Spawn halt mit den anderen Vögeln. (Von der Catchrate, bevor sie nach einem Ball flüchten, fang ich gar nicht erst an :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!