Software sells Hardware.
Das war schon immer so. Ich hoffe Nintendo hat ein oder zwei große Kracher-Spiele für die Veröffentlichung der Switch 2.
Software sells Hardware.
Das war schon immer so. Ich hoffe Nintendo hat ein oder zwei große Kracher-Spiele für die Veröffentlichung der Switch 2.
Ich glaube, dass für die Switch noch Wind Waker HD und vlt. Twilight Princess HD kommen, die ja angeblich seit Jahren fertiggestellt sind und für eine passende Lücke aufgehoben werden
Welche Lücke soll denn das sein? Es kommen ja auch so noch Spiele, z.B. Xenoblade Chronicles.
Die Switch 1 hat halt eine erstklassiges Spieleportfolio und muss meiner Meinung nach neben denen, die schon angekündigt sind, keine größeren Titel mehr bekommen. Es gibt nicht viele Konsolen die in einer Generation eine solche Breite an guten Spielen vorzuweisen hat. Ich verstehe daher die ganzen Forderungen nach mehr Switch 1 Spielen nicht. Wobei es eine Überraschung ja noch geben soll, wer weiß was das sein wird.
Umgekehrt würden hier vermutlich viele nach Switch 2 Release mosern das es kaum Switch 2 exklusive Spiele gibt wegen denen sich der Kauf lohnt wenn Nintendo noch zu viele Spiele in ihrer Pipeline (auch) für die Switch 1 bringt.
Fand den Switch 2 teaser recht enttäuschend. Denke der war auch nicht so wie geplant. Aber die ganzen leaks haben Nintendo dazu gezwungen. Der Trailer zur ersten switch war da viel besser. Allerdings musste BigN dort auch das neue Konzept vorstellen und bei der neuen eben die optischen Verbesserungen. Aber hier hätte man mehr zeigen müssen. Games und wie alte Spiele auf der neuen aussehen werden zb
Mal gucken, ob ich es dann live verfolgen kann. Bin auf jeden Fall gespannt, ob und welche Spiele am Ende vorgestellt werden.
Was die Switch 1 angeht, kommen da denke ich noch ein paar kleine Titel wie Neuauflagen. Die werden dann entweder per Tweet angekündigt (wie Xenoblade Chronicles X) oder es kommt eben doch eine Direct. Kann mir nicht vorstellen, dass ab März dann nichts mehr von Nintendo kommt, ansonsten hätten sie die Spiele aus dem letzten Jahr oder Anfang des Jahres besser auf die Monate verteilt.
Perfekt in der Woche habe ich Urlaub ![]()
Ich denke sie werden die neuen Features präsentieren und dazu dann immer die passenden Spiele.
Sie werden sicherlich auch ein paar Switch 1 Spiele zeigen, die auf der Switch 2 mit besser Peformance laufen.
Würde mir wünschen das sie noch etwas großes haben, was noch nicht geleakt wurde. Zb. ein VR Feature oder AR Games. Mal schauen bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Die Switch 1 hat halt eine erstklassiges Spieleportfolio und muss meiner Meinung nach neben denen, die schon angekündigt sind, keine größeren Titel mehr bekommen.
Zur Erinnerung: Der 3DS hat 2018 noch Luigi's Mansion bekommen, nicht die Switch. Solche Titel passen für Nintendo also scheinbar ausgesprochen gut auf Konsolen kurz vor ihrer Rente.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!