Hier geht es zum Hardware-Test!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Hier geht es zum Hardware-Test!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Bisher immer recht zufrieden mit PowerA
Alleine im Jahre 2025 noch Micro USB zu verbauen sagt wohl alles über den Anspruch des Controllers…
Es geht nichts über die Controller von 8bitdo.
Das ist wirklich Qualität. Und die gibt es für die verschiedensten Ansprüche.
Affig!
Also, im positiven Sinne! 😄
Auch wenn die Controller von PowerA nicht schlecht sind, ist es immer noch ein Unding, dass manche Features einfach fehlen.
Das ist inzwischen ziemlich altbacken und für mich persönlich gehört Rumble zur Immersion, noch besser wäre natürlich HD-Rumble,
aber scheint entweder sehr teuer zu sein oder Dritthersteller dürfen es nicht einbauen.
Manche finden ja, dass Rumble die Immersion eher stört, aber dafür kann man das ja innerhalb der Spiele ausschalten.
Wunderheiler ist doch egal. Das Kabel ist richtig gut und der kontroler funktioniert einwandfrei. Habe den gleichen aber eine Pokemon edition mit Pikachu.
Ich finde das nur noch langweilig den immer gleichen Controller in zig Varianten zu bauen. Allein schon wegen dem viel kritisierten Steuerkreuz finde ich das Käse. Lautes Klicken hat der originale Pro auch bei den Sticks wenn man schnelle Bewegungen macht. Ab und zu ist das nervig.
Das wäre cool gewesen, wenn nicht einige Features fehlen würden. Wenn der Controller bequem in der Hand liegt und schön aussieht, ist das super. Allerdings möchte ich halt alles mögliche machen. Sei es screenshoten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!