Splatoon 3: Diese Schokoladensorte gewann das Splatfest

• Am vergangenen Wochenende wurde ein Splatfest in Splatoon 3 durchgeführt, in welchem erneut über die liebste Schokoladensorte abgestimmt wurde. Nachfolgend die gesamten Ergebnisse des Wochenendes:

• Stimmen
      • Team Dunkle Schokolade: 22,61 %
      • Team Milchschokolade: 28,51 % (35 Punkte)
      • Team Weiße Schokolade: 48,88 % (70 Punkte)
    • Tritonshörner
      • Team Dunkle Schokolade: 33,53 % (45 Punkte)
      • Team Milchschokolade: 31,47 %
      • Team Weiße Schokolade: 35,00 % (90 Punkte)
    • Ergebnisse in den einzelnen Modi
      • Offen
        • Team Dunkle Schokolade: 33,59 % (60 Punkte)
        • Team Milchschokolade: 32,17 %
        • Team Weiße Schokolade: 34,24 % (120 Punkte)
      • Profi
        • Team Dunkle Schokolade: 34,85 % (120 Punkte)
        • Team Milchschokolade: 31,80 %
        • Team Weiße Schokolade: 33,35 % (60 Punkte)
      • Dreifarb-Match
        • Team Dunkle Schokolade: 33,17 % (90 Punkte)
        • Team Milchschokolade: 32,60 %
        • Team Weiße Schokolade: 34,23 % (180 Punkte)
    • Endergebnis
      • Team Dunkle Schokolade: 315 Punkte
      • Team Milchschokolade: 35 Punkte
      • Team Weiße Schokolade: 520 Punkte

Damit gewinnt die weiße Schokolade ein zweites Mal. Hier die Ergebnisse des Wettkampfes von vor zwei Jahren mit dem gleichen Thema.

Spielt ihr die Splatfests noch oder ist bei dem Spiel die Puste raus?

Quellenangabe: Splatoon 3
  • Chaji

Mir ging es um die Farbe. Lila gibt es auch in normalen Matches ausserhalb des Splatfests, Braun ist... naja... Braun 💩 und Weiss kommt in den Nacht-Stages während des Splatfests ziemlich gut.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Team Weiss hat nochmal 6% mehr Stimmen bekommen als beim letzten mal. Kann gut sein sein, dass viele von den anderen Teams nur abgewandert sind weil sie auf einen erneuten Sieg für weisse Schokoalde spekuliert haben und ein paar Muscheln abstauben wollten.

Ob weisse Schokolade wirklich so beliebt ist, ist ja beinahe schon egal. Viele wählen ja auch einfach nur nach Tintenfarbe. Mache ich ja auch gerne mal wenn mich das Splatfest-Thema nicht interessiert.

Aber wurscht. Ich hab seit dem Grand Festival nicht mehr soviel Zeit in ein Splatfest gesteckt wie dieses Wochenende und hatte mega viel Spass. Sogar der DreiFarb-Kampf als Sniper hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es da verdammt viele Mirror-Matches gab. Und der Sieg ist 'ne schöne Belohnung obendrauf.

• Ich hab nicht die geringste Ahnung von Splatoon, sondern einfach eine sehr klare Haltung gegenüber weißer Schokolade. :dk: Wir sind hier im Internet, natürlich gebe ich meine sinnentleerte unfundierte Meinung ab – was erwarten die Leute eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!