Onimusha 2: Samurai's Destiny erscheint im Mai für die Nintendo Switch

• In der vergangenen Woche kündigte Capcom mit Onimusha 2: Samurai's Destiny ein Remaster des erstmals im Jahre 2002 für die PlayStation 2 veröffentlichten Action-Adventures an. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag folgte die Bekanntgabe eines genauen Erscheinungsdatums. Onimusha 2: Samurai's Destiny erscheint am 23.05.2025 auf Steam für den PC, PlayStation 4, Xbox One sowie im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen – gefolgt von der offiziellen Pressemitteilung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erhält das Remaster im Mai einen Platz in eurer Spielebibliothek?

Quellenangabe: Capcom-Pressemitteilung, YouTube (CAPCOM Germany)
  • Nur im eShop? Keine Collection mit Teil 1 im Handel? Hmmm ne da warte ich, mag keine Lizenzen. Vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft wenn es dann in den Handel kommt. Oder im Schnapper Angebot im eShop zur Not, sonst nicht...

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Weiß nicht. Irgendwie wirkt der trailer unfreiwillig komisch auf mich. Die Synchronisation, die unsynchronen Lippenbewegungen... Warum fängt man bei Teil2 an? Warum wird keine physische Version angekündigt? Interessiert mich also erstmal nicht.

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Dragon Quest VII ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!