Tomb Raider IV-VI Remastered: Lara Crofts neue Collection erhält einen Veröffentlichungstrailer

• Heute, am Valentinstag, erschien offiziell Tomb Raider IV-VI Remastered, unter anderem für die Nintendo Switch. Mit dabei sind die Titel Tomb Raider: The Last Revelation, Tomb Raider: Chronicles und Tomb Raider: The Angel of Darkness, die jeweils grafisch überarbeitet wurden. Diese Optimierungen lassen sich jedoch optional ausschalten, sodass ihr die Spiele auch so erleben könnt, wie sie damals waren. Passend zum Launch veröffentlichte Nintendo heute einen Trailer zu der Collection, den wir euch in diese News eingebettet haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans von Lara Croft?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Zitat

Seid ihr Fans von Lara Croft?

Das ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber ich mag das klassische Gameplay von Lara Croft, das auch bei den älteren Indiana Jones-Spielen sehr ansprechend war. Werde mir die Teile aber nicht unbedingt nochmal auf der Switch zulegen, dann lieber mal die Originale für den PC irgendwo besorgen.

• qinn Wenn dann warte hole dir das spiel lieber im Sale es ist so viel besser als das original und kein Stress. Das große Problem ist das die Cut Scene nicht richtig laufen man muss die Spiele im Fenster Modus spielen und Tomb Raider 4 läuft bei mir nur auf dem Steam Deck. Bei dem Remaster ist alles angepasst für neue Systeme, Grafik ist besser und schon allein die neue Steuerung finde ich so viel besser.

Ich habe es schon ca 4 Stunden gespielt und finde es echt super :thumbup:

• Tomb Raider 1-3 habe ich bereits als Deluxe Set. Ich hoffe das 4-6 auch noch wie die ersten drei in den Handel kommt. Aber ich denke schon, wird nur etwas dauern. Und genau dann greife ich erst zu, fragt sich nur wann die in den Handel kommen^^

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Ja, ich bin ein Lara Croft-Fan und das seit Teil 1 von 1996. Teil 1 & 2 habe ich seinerzeit auf dem PC durchgespielt, Teil 3-5 dann auf PS1 und Teil 6 auf PS2. Unvergessen der ganze Hype damals. Lara auf Modemagazinen, in Musikvideos usw. usf.

Ich hab seit jeher das Gameplay geliebt, außerdem das Indy Jones-Flair. Die Akimbo Pistolen fand ich auch schon immer cool 8-)

Auch ich hoffe hier noch auf eine Handelsversion analog zum Remaster von Teil 1-3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!