Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition in der Vorschau – Das grandiose Wii U-Abenteuer von Monolith Soft kehrt zurück
-
-
Also so grandios fand ich das Spiel damals nicht. Schön, dass es nicht auf der WiiU verrotten muss (immer begrüßenswert), aber mehr als 25€ werde ich dafür nicht bezahlen.
-
Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob das was für mich ist. Die Mechs sehen hammer aus, aber das Gameplay von Xenoblade (habe bisher nur den ersten Teil auf dem 3DS gespielt), hatte mich irgendwann nicht mehr ganz überzeugt. Zumal ich fürchte, dass mir die Open World wieder schnell zu groß sein wird und ich dann einfach nicht die Zeit habe, mich da reinzufuchsen. Ich fürchte, ich bin einfach zu alt für sowas oder besser, mir fehlt da einfach wirklich die Zeit inzwischen. Schade, reizen würde es mich schon.
-
Lohnt sich Xenoblade X, wenn man noch nicht mal Xenoblade Chronicles 1-3 gespielt hat?
Sollte man nicht erstmal Xenoblade Chronicles 3, den neuesten und umfangsreichsten Teil, spielen? -
Nein ist auch ohne Vorkenntnisse Möglich. - da Spinoff
-
Ahhhh
Hype steigt um XCX 
Puh noch 4 Wochen bis zum Release.
Dann kann ich es zum dritten mal durchspielen.
-
Vorbestellung ist schon raus, wird mein erstes Highlight dieses Jahr

-
Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob das was für mich ist. Die Mechs sehen hammer aus, aber das Gameplay von Xenoblade (habe bisher nur den ersten Teil auf dem 3DS gespielt), hatte mich irgendwann nicht mehr ganz überzeugt. Zumal ich fürchte, dass mir die Open World wieder schnell zu groß sein wird und ich dann einfach nicht die Zeit habe, mich da reinzufuchsen. Ich fürchte, ich bin einfach zu alt für sowas oder besser, mir fehlt da einfach wirklich die Zeit inzwischen. Schade, reizen würde es mich schon.
Ich fand damals bei xeno x das kampfsystem am schwierigsten!
Ich habe alle Teile durch gespielt!
-
Ich fand damals bei xeno x das kampfsystem am schwierigsten!
Ich habe alle Teile durch gespielt aber xeno x war meiner Meinung nach schwierig
Echt 🤔
Hatte fast wie Xenoblade Chronicles 1 das Kampfsystem. Denke bei XCX wird es schon verfeinernt werden.
-
Absolut gutes Spiel freue mich schon drauf. Würde mir wünschen das Nintendo auch andere Titel komplett auf der Switch macht wie zum Beispiel Pikmin wo der Hey Pikmin Teil vom 3DS noch fehlt oder die Layton Teile komplett. Aber Xenoblade komplett ist schon mal eine super Sache.
-
-
Echt 🤔
Hatte fast wie Xenoblade Chronicles 1 das Kampfsystem. Denke bei XCX wird es schon verfeinernt werden.
Ich kam mit den mechs nicht klar

Gegner um zu schleudern war sehr selten gewesen.
-
Ich kam mit den mechs nicht klar

Gegner um zu schleudern war sehr selten gewesen.
Ach das mit den Mechs.
Ja etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, ging aber trotzdem recht flott zum lernen
-
Ach das mit den Mechs.
Ja etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, ging aber trotzdem recht flott zum lernen
Ist schon paar jahre her

Keine Ahnung vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden was ich machen muss

*AnimalM du siehst das hier die Meinungen verschieden sind

-
Ich freu mich schon drauf. Den Teil hab ich noch nie wirklich spielen können.
-
Zwar nicht bis zum Schluss gespielt, fand es aber stark. Freue mich darauf.
Bei meinem Pile of Shame wird es dann bestimmt 2027 😉
-
Vank84man das Spiel hat dir damals überhaupt nix beigebracht. Um richtig Schaden zu machen brauchst du halt viel Wissen. Und da sind die anderen Teile alle wesentlich einfacher gestaltet.
Niels Uphaus muss man weiterhin alle Charaktere händisch leveln? Das hat mich im Original echt genervt.
-
eines der besten RPGs der letzten Gen
Artstyle und Soundtrack 10/10
und jetzt bitte endlch noch die WiiU Remakes von Twilight Princess und Wind Waker „von der WiiU rüberretten“

-
Danke für die ausführliche Vorschau

Da stecken ja massig Änderungen und Neuerungen drin. Dazu die verbesserte Auslösung im Handheld-Modus - klasse!
-
Ich freu mich auf die Definitive Version von Xenoblade X

Ich hab es mir damals auf der WiiU geholt und auch sehr gerne gezockt, allerdings leider nicht durch.
Schön auch zu hören dass das Spiel im Handheld Modus auch gut aussieht!
-
Ich werde erst zum Switch 2 Release Spielen und hoffe/warte auf ein Next Gen Update.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!