Gengar, Bisaflor und Relaxo
Umfrage der Woche: Was sind eure drei liebsten Pokémon?
-
-
Kapilz, Sumpex, Morlord/Suelord
Ich mag Wasser-Boden und ein Boxender Pilz ist einfach Hammer

-
Was sind Pokemon?

Spaß beiseite. Ich konnte mich für das Franchise nie erwärmen.

-
Schwierig. Würde sagen:
GlurakLucario
Rayquaza
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst seit ein paar Jahren Glurak mag. Mein erstes Starter war 1999 Schiggy gewesen. Könnte die Liste aber noch gut erweitern. Wie Mewtu, Nidoking z.B. .
-
Suelord, Geowaz und Alola-Kokowei
Katsuno221 hey cool. Hätte nicht gedacht, dass sich jemand anderes auch für Geowaz begeistert

-
Ich würde sagen tinkaton,elfun und pumpdjinn
-
Bei mir sind es vermutlich:
Brutalanda
Lapras
Aerodactyl
-
Also 3 fallen mir direkt ein.
1. Ganz klar und mit groooooßem Abstand Glurak 🔥❤️
2. Dann Lucario
3. und Mewtwo
-
Lucario, Quajutsu und Glurak. Aber sehr schwer. Könnte noch viele andere aufzählen. Das sind meine 3 spontanen Eingebungen.
-
Bei mir sind Bisasam, Gengar und Colossand .
Trotzdem mies sich bei über 1000 Pokémon, sich nur 3 raus zu picken 😅
-
-
1. Impergator
2. Relaxo
3. Hopplo
-
Ich kann da keine Reihenfolge nennen, aber spontan würde ich mir für die drei entscheiden:
Glurak
Lauchzelot
Metagross
-
Sehr schwierig, aber wenn ich eine Auswahl treffen muss:
- Glumanda
- Arktos
- Aquana
Und Lucario bekommt den Trostpreis.
Aber bei der Auswahl, die man inzwischen hat, wäre es mir leichter gefallen, meine Top 50 zu benennen und selbst dann hätte ich noch selektieren müssen.
-
Ganz klar mein geliebter Ninja Frosch Quajutsu. Ich glaube ich muss dazu nichts sagen, wie spitze sein Modell ist. Dann als nächstes die gnadenlose Bestie, welches Cynthia als Ace besitzt und somit schon sehr ikonisch da steht, dass gute alte Knakrack. Ich liebe das Design und die Typenkombination passt perfekt zu ihm. Zudem der Faktor, das dieses Pokemon kein Drachentanz erlernen kann. Es ist schon verständlich, andernfalls könnte man sich gefühlt nicht mehr vor seinem Blutrausch einen passenden Schutz finden. Meine Nummer drei ist im Vergleich zu den vorher genannten Pokemon überraschend. Es ist nämlich Raupy. Raupy ist so ein süßes kleines Geschöpf und ich habe es in mein Herz geschlossen, seitdem ich es bei schon sehr vielen Nuzlocke Challenges es zufällig als Accounter gefunden habe. Tapfer gekämpft und sich entwickelt.
-
Schwierig sich nur auf drei festzulegen. Es gibt so viele, da kann man kaum eine Top 3 daraus machen. Ich würde das in Kategorien unterteilen, und zwar von den Mysteriösen wären es für mich:
Mew (vor allem wegen dem ersten Film und den mit Lucario)
Darkrai (Das Design ist schon ziemlich gut gelungen und fande es schön, dass man im Film bei einem eher angsteinflößenderem Pokemon eine nette Seite mit einem weichen Kern zeigt)
Shaymin (Giratina und der Himmelsritter sprechen Bände, auch wenn er mir damals persönlich etwas zu hochnäsig rüberkam XD)
Trostpreise gehen an:
Genesect
Marshadow
Bei den Legendären:
Mewtu (Der erste Film und ich finde Mewtu hat schon über die Jahre an Persönlichkeit gewonnen)
Rayquaza (Das Design ist ziemlich cool)
Giratina (Mochte den Film und dass Giratina sozusagen der Herrscher der Pokemon Unterwelt ist)
Trostpreise gehen an:
Xerneas/Yveltal
Lunala
Sub-Legendäre:
Latias/Latios (Liebe den Film und das Design)
Typ:Null/Armigento (Ich mag künstlich hergestellte Pokemon-Experimente irgendwie, deswegen auch wahrscheinlich Mewtu)
Suicune (*Schulterzuck* Das Design ist ganz cool)
„Normal sterbliche“ Pokemon:
Wenn ich mich nur auf drei einigen müsste dann wären es bestimmt
Karnimani/Impergator (Hab ihn schon vom Anime her gemocht und dass es Freude verbreitet hat sobald es auf dem Bildschirm zu sehen war (auch weil Krokodile oder reptilienartige Wesen/Kreaturen sofort ein großes Plus von mir bekommen) Wollte auch schon immer eine Figur von ihm oder der letzten Stufe, Impergator)
Mimigma (Hab den kleinen Racker wegen seiner zuerst gruseligen Darstellung sofort ins Herz geschlossen und mochte die Persönlichkeit davon im Anime)
Zorua(rk)/Lucario (Finde die Designs großartig und verbinde eher was mit ihnen wegen den Filmen. Von Zorua(rks) Seite, weil ich ein Faible für schelmische/chaotische oder Unfug treibende Charakterzüge habe)
KarniMarc Finde deine Karnimani-Sammlung echt beeindruckend. Wünschte ich hätte genauso viele oder zumindest einen XD Hab nur einen kleinen Karnimani-Holzanhänger der mir leider zerbrochen ist.
-
Leute ist echt nicht böse gemeint. Aber das hier ist eine Umfrage. Am Ende soll es ein Ergebnis geben. Einige von euch zählen hier mehr als 3 Pokemon auf. Wie sollen die ntower Mods entscheiden was jetz die Top 3 für euch sind und welches sie nicht zählen sollen?, wenn hier teilweise 4-10 in einem Post aufgezählt werden und das ohne Nummerierung..
-
Ah, danke. Ich gebe zu, das Foto ist schon ein wenig her. Ich würde mir gerne irgendwann mein Zimemr was ummodeln, so dass ich ein paar Figuren usw. schön aufstellen kann. Karnimani bekommt im Vergleich zu zwei anderen Wasser-Startern leider nicht so viel Liebe von TPC, aber es gibt dennoch schon Einiges von ihm (genug, dass ich persönlich die Idee aufegeben hab, mich auch noch groß nach Tyracroc und Impergator auszubreiten bei der Sammlung). Würde mir für die Zukunft noch eine Build-A-Bear Plüschfigur von Karnimani wünschen, da diese meist mit Sprachchip und einer Jacke oder Shirt daherkommen. Dachte persönlich an sowas wie die Sweaterjacke von Gold oder ein Köderball-Design für eine Regenjacke zum Beispiel (war ja das Design vom Ball des Karnimani von Ash im Anime). Einen Maskottchenrucksack könnte ich mir auch gut vorstellen oder halt eine dieser Nachttischleuchtfiguren.
Selbst gemachte Pokémon-Memerobilia ist definitiv toll. Habe selber mal eine aus Ton gemachte kleine Figur bekommen und gemalte Bilder, die ich in einem Ordner aufbewahre. Hab auch dann und wann überlegt, mir was kreativ zu Erstellen. Einen Holzanhänger selber zu schnitzen ist eine klasse Idee. Wünsche dir, dass du deinen Anhänger irgendwann womöglich ersetzen kannst.
Beim Thema Lucario muss ich immer an dieses Artwork denken. Wenn man seinen persönlichen Oshi hat, der einen begeistert, amüsiert das schon wo. Würde mir nur persönlich zu viel werden, wie manche Fans gleich Merch von ganz vielen verschiedenen Pokémon sammeln zu wollen.

-
Bisasam, Pummeluff und Victini.
Das wären meine 3 Kandidaten

-
Bei mir sind es ganz klar Pokemon der ersten Generation:
-Gengar
-Geowaz
-Simsala
-
Arkani, Absol und UHaFnir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!