Pokémon Karmesin und Purpur: Windewoge und Eisenblatt zeigen sich Ende der Woche erneut in einem Tera-Raid-Event

• Ein weiteres Mal haben Fans von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur die Möglichkeit, sich die besonderen Paradox-Pokémon Windewoge und Eisenblatt in einem Tera-Raid-Event zu fangen. Bei diesen handelt es sich um die Gegenstücke zu Keilflamme und Furienblitz, beziehungsweise Eisenfels und Eisenhaupt, die man nur über diese Events erhalten kann.

Ab dem 21. Februar 2025 um 01:00 Uhr könnt ihr in Karmesin wieder Windewoge und in Purpur Eisenblatt in 5-Sterne-Tera-Raids finden. Dank des Mehrspielermodus könnt ihr auch an das jeweils andere Paradox-Pokémon kommen. Pro Spielstand lässt sich jedes der Pokémon nur ein Mal fangen. Habt ihr die Pokémon bereits in den vorherigen Events geschnappt, könnt ihr sie nicht erneut eurer Sammlung hinzufügen. Das Event endet am 28. Februar um 00:59 Uhr.

Werdet ihr euch dieses Mal Windewoge und Eisenblatt schnappen oder sind sie bereits in eurer Sammlung?

Quellenangabe: Serebii

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Hoffentlich kommen die anderen auch noch, ich habe die Beiden bereits. Ich hätte vor Allem noch gerne ein Miraidon.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Hmm, für mich dann leider ein überflüssiges Event, wenn ich beide nicht mehr fangen kann... Hab "Viridium" in Purpur gefangen (auch zweimal, dank zweitem Spielerprofil) und mir dadurch "Suicune" ertauscht... Demnach beide auf dem Spielstand und dann wars das :/ Blöde Regelung...

• Mani501

Es geht mir einfach mehr darum, dass es für mich zum Standard gehört auch das jeweils andere Pokémon noch zu bekommen. Miraidon/Koraidon als Event oder Geheimgeschenk sind längstens überfällig, stattdessen wiederholt man jetzt wieder alte Events. Klar, für diejenigen, die es verpasst haben, ist es toll.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!