Shin chan: Abenteuer in Kohlenburg – Verkäufe klettern auf 300.000 Einheiten

• Im vergangenen Oktober ging der fünfjährige Shinnosuke, auch als „Shin chan“ bekannt, erneut auf ein entspanntes Abenteuer. In „Shin chan: Abenteuer in Kohlenburg“ verschlägt es ihn zur namensgebenden Kohlenburg, wo er zwar Geheimnisse aufdeckt, aber auch allerlei Schabernack treibt. Wie Entwicklerstudio h.a.n.d. und Publisher Neos nun mitteilen, hat sich das neue Abenteuer weltweit satte 300.000-mal verkauft. Erschienen ist der Shin chan-Titel für die Nintendo Switch und auf dem PC. Man wolle die Verkäufe nun noch weiter durch verschiedene Kampagnen in den asiatischen Märkten ankurbeln. In Nordamerika erscheint im Mai auch eine physische Version. Wir können euch Shin chan: Abenteuer in Kohlenburg auch wärmstens empfehlen – das kurzweilige, humorvolle und süße Adventure macht wirklich einiges her. Den Test zum Spiel findet ihr natürlich ebenfalls bei uns.

Konntet ihr das neue Shin chan-Abenteuer schon anspielen? Wie hat es euch gefallen?

Quellenangabe: Gematsu, Neos
  • Hab beide über Limited run bestellt, manchmal frag ich mich was für gute spiele nicht regulär in den Handel kommen aber soviel anderer müll ,wenn man da bei Amazon stöbert was alles regulär in Handel kommt...

• Glückwunsch.

Habe den ersten Teil gezockt. Von der Stimmung und Atmosphäre war das wunderbar entstpannt und versprühte ein gewisses, ruhiges, Gute-Laune-Feeling.

Rein vom Gameplay her fand ich es aber nicht soooo dolle.

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• Famd das auch gut, absolut verdient.

Psychael Stimmt, aber man sollte ja bedenken für wen die Spiele sind. Eher weniger für Leute die eine Lore oder AAAA brauchen. ^^ es it's eine 3, weder gut noch schlecht und keine Geldverschwendung.

SW-4142-7880-9229 (Pokémon, Mario, Harry Potter, Animes, Japan)

Einmal editiert, zuletzt von Katzenha (20. Februar 2025 um 08:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Katzenha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!