Tony Hawk's Pro Skater: Banner in einer Call of Duty-Map deutet auf eine Ankündigung im März hin

• Gestern berichteten wir über die Äußerungen von Tyshawn Jones bezüglich eines weiteren Remasters bzw. Remakes von Tony Hawk’s Pro Skater. In einem anderen Spiel von Activision gab es diesbezüglich nun möglicherweise weitere Hinweise. In Call of Duty: Black OPS 6 wurde in der Skateboard-Map „Grind“ ein Banner im Stile der Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe und dem (amerikanischen) Datum 03.04.25 aufgehängt – hierzulande der 4. März.

03.04.25 ist gleich Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4?

Es scheint so, als würde uns Anfang März diesbezüglich eine Ankündigung bevorstehen. Aufgrund der auffälligen Wahl des Datums im Hinblick auf ein potenzielles Remaster oder Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 brodelt innerhalb der eingefleischten Community schon jetzt ordentlich die Gerüchteküche. Wir halten euch selbstverständlich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hättet ihr Interesse an einem Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 oder wünscht ihr euch ein komplett neues Spiel?

Quellenangabe: X (CarlieIntel)
  • Ja da hätte ich sehr großes Interesse daran, denn das waren die beiden besten Teile der Pro Skater Reihe.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Hättet ihr Interesse an einem Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 oder wünscht ihr euch ein komplett neues Spiel?

Gebt sie mir alle :fu:

Tony Hawk Pro Skater sind für mich seit der PS1 Zeit einfach Kult Spiele.

Dann warten wir mal den März ab, ob es zu einer Ankündigung kommen wird.

• Kommt zu hundert Prozent für die Switch 2

Einmal editiert, zuletzt von Switchy (21. Februar 2025 um 13:49)

• Ich liebe die originalen Spiele für PS1 und PS2. Dass 1 + 2 Remake habe ich mir gleich zweimal gekauft. Zuerst auf der PS4, weil es das ja nicht für Switch gab und um es in schön auf dem Fernseher zu zocken. Dann nochmal für die Switch, um es mobil zu spielen. Ich habe auch einige Stunden darin versenkt. Aber das hat auch wieder meinen Tony Hawk-Bedarf fürs Erste gedeckt und für Teil 3 und 4 habe ich auch nicht die Nostalgie wie für die ersten. Von daher weiß ich nicht, ob ich da zuschlagen werde.

• Ja ich würde mich sehr freuen und gleich kaufen wobei ich mir eher die Underground teile wüsche. Da auch stunden lang mit einem Freund gegeneinander die minispiele gezockt so toller Erinnerungen aus der Kindheit. Und auch der Story Modus hat mir gut gefallen mit den aufgaben.

Teil 3 war damals einer meiner ersten PS2 spiele aber den vierten teil habe ich tatsächlich auch noch nie gespielt.

• Hoffentlich dann auch wieder mit dem Original Soundtrack. Hey Ho…Let‘s Go :)

Diesmal werde ich es mir aber digital holen. Auf der Disc von 1+2 war lediglich die erste Map im Free Skate Modus drauf. Alles andere musste man runterladen.

Und da das eh Spiele sind die man immer mal ne Runde zockt, geht’s auch ohne Disc schneller :)

• Die News vom Donnerstag ging an mir vorbei.. aber da freu ich mich doch ganz gewaltig..

..für den Summer Breeze!!! (?)

..und für mich selbst!!!

An einem neuen Teil wäre ich ja auch interessiert, aber ich möchte wirklich speziell Teil 4 noch nachholen. Das hab ich damals für GameCube nur aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Möchte es aber unbedingt noch haben. Teil 3 hab ich außerdem auch nicht.

Also her damit!!! X( Her damit!!!! :cursing:

:saint:

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Unter dem Countdown steht das Iron Galaxy der Entwickler ist. Kenn von denen nichts...hoffe die bekommen es hin. Hätte lieber wieder Vicarious Visions an dem Teil gesehen. Aber das Grundgerüst steht ja...und sollte es sich wirklich um Teil 3 und 4 handeln, dann müssen sie ja sogesehen nur die Level porten. Und bei Teil 4 die NPCs die die Aufgaben verteilen.

Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn Teil 4 wieder auf Zeit geht und alle Ziele direkt verfügbar wären. Von mir aus dann 4 statt 2 Minuten, da die Maps größer sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!