Cyber Shadow: Action-Adventure bekommt von Super Rare Games zwei physische Versionen spendiert

• Im Januar 2021 erschien das Action-Adventure Cyber Shadow unter anderem für die Nintendo Switch als digitaler Download. Der Publisher Super Rare Games bringt das Spiel nun als physische Version heraus und ihr könnt euch direkt zwischen zwei entscheiden. Die Standard-Edition zum Preis von gut 45,00 Euro enthält neben dem Spiel einen Aufkleberbogen, ein Handbuch, einen exklusiven Sticker und drei Sammelkarten. Die Deluxe-Edition kostet mit 83,56 Euro fast doppelt so viel und ihr könnt euch zusätzlich über drei Magnete, den Soundtrack auf CD, einen Metallpin und eine aufwendige Sammlerbox freuen. Vorbestellungen sind ab dem 27. Februar möglich, der Versand erfolgt dann im Mai 2025.

158871-1280-720-531c5910387cedb9f23cf38f14caae066b49e4d5.jpg

© Super Rare Games / Yacht Club Games

Werdet ihr euch eine der Versionen gönnen?

Quellenangabe: Super Rare Games
  • Zumindest in Asien gab's die Wargroove 1&2 Collection und Grime auch regulär im Handel.

Wargroove (1) habe ich mir die Tage für nen Zwanziger inkl. Versand bei Kleinanzeigen gekauft. Teil 2 soll nicht so toll sein habe ich gelesen.

Zurück zu CYBER SHADOW:

Hab mir gestern mal trailer angesehen, Bewertungen auf Metacritic gelesen...

Ist das Spiel wirklich so empfehlenswert?

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Pokémon Legends: Arceus ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

• Kaiman "Human Fall Flat" war die erste Veröffentlichung von Super Rare Games und das wurde von denen dann irgendwann mal "freigegeben" für eine normale Veröffentlichung!

"ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."

GEORGE ORWELL

• Sir Tonberry

Spielt sich halt absichtlich etwas altbacken, muss man mögen. Würde sagen fühlt sich wie ein aufpoliertes NES Game an, sag ich jetz mal. Ist auch nicht so einfach das Game, es hat zwar im Gegensatz zu vielen NES Games Checkpoints, aber manchmal sind die schon sehr weit voneinander entfernt. Rechne damit, dass du bestimmt 100x stirbst. Allgemein halt sehr viel Trial and Error das Game. Mir hat vorallem der Stil und der Soundtrack gefallen und zu einer spielerischen Herausforderung sag ich auch niemals NEIN. Lange Rede kurzer Sinn: Unterm Strich fand ich war es ein gutes Game.

Einmal editiert, zuletzt von Redbeard993 (22. Februar 2025 um 18:29)

• "Human Fall Flat" war die erste Veröffentlichung von Super Rare Games und das wurde von denen dann irgendwann mal "freigegeben" für eine normale Veröffentlichung!

Stimmt, fand ich gamals gar nicht so witzig, zumal die anderer Version alle Updates und DLC auf der Cartridge hat und eigentlich direkt für 'n Appel und 'n Ei verramscht wurde.

Zukunft ist gut für alle!!!

• Sir Tonberry

Spielt sich halt absichtlich etwas altbacken, muss man mögen. Würde sagen fühlt sich wie ein aufpoliertes NES Game an, sag ich jetz mal. Ist auch nicht so einfach das Game, es hat zwar im Gegensatz zu vielen NES Games Checkpoints, aber manchmal sind die schon sehr weit voneinander entfernt. Rechne damit, dass du bestimmt 100x stirbst. Allgemein halt sehr viel Trial and Error das Game. Mir hat vorallem der Stil und der Soundtrack gefallen und zu einer spielerischen Herausforderung sag ich auch niemals NEIN. Lange Rede kurzer Sinn: Unterm Strich fand ich war es ein gutes Game.

Ich habe es mir vorhin im eshop heruntergeladen. Hatte eh noch Goldpunkte und hab knapp 7,- Euro bezahlt. Ich denke ich werde mir die physische Version wohl auch sichern kommende Woche.

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Pokémon Legends: Arceus ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!