Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Two Point Museum für den PC im Test – Ein Museumstraum geht in Erfüllung!
-
-
Könnte mein Lieblingsteil der Reihe werden. Das Thema passt einfach perfekt.
-
Hoffe das es später auf der Switch 2 kommen kann, weil dann habe ich alle Two Point Teile für die Switch Familie. Thema Museum hört sich spaßig an.

-
Oh nein! Ich muss schnell Avowed durchzocken, weil dann die Xbox dank Two Point Museum durch meine Frau dauerbesetzt sein wird. 😖
-
Läuft auch butterweich bei 40fps in 10W Modus auf Steam Deck
Daher wird es auch mit Sicherheit ne NS2 Version geben
-
Werde es mir für PS5 holen. Bin schon sehr gespannt drauf!
-
Vielen Dank für den Test!
Ich freue mich schon auf Two Point Museum, auch wenn ich wahrscheinlich aus Zeitgründen etwas später im Jahr zuschlagen werde. Der Humor wird bestimmt wieder mein Highlight, der war schon bei Hospital und Campus grandios.
Ich werd's mir auf Steam zulegen und finde es gut, dass sie erneut keine riesigen Systemvoraussetzungen verlangen. Inzwischen habe ich zwar einen Gaming Laptop, aber die beiden Vorgänger hatte ich noch auf meinem normalen alten 14 Zoll-Laptop mit Grafikchip gespielt und ich finde es gut, wenn auch Menschen ohne High End-Ausrüstung in den Genuss des Spiels kommen können.
-
Für mich tatsächlich einfach zu viel vom gleichen. Campus hat mich schon nicht mehr so abgeholt wie damals Hospital. Es ist einfach das selbe mit einem anderen Thema. Daher habe ich bei Campus auch nicht weit gespielt und lieber Hospital wieder rausgekramt.
Werde bei Two Point erst wieder zuschlagen, wenn mich das Thema anspricht. Vom Grunde sind die Spiele ja gut, aber mir reicht eins.
-
Toller Test!
Das Thema find ich super, vielleicht werde ich den Teil auch mal ausprobieren. Dann aber wahrscheinlich lieber auch auf Steam und mit Maus. (oder auf der Switch 2 mit dem Maus-Feature. Das bekommt bestimmt eine Umsetzung)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!