Good-Feel: Das Studio hinter Princess Peach: Showtime! sucht neue Mitarbeiter

• Good-Feel ist erst 2005 gegründet worden, kann aber bereits ein beachtliches Portfolio an hochqualitativen Spielen vorweisen. Nachdem es seinen ersten großen Hit mit Wario Land: The Shake Dimension landen konnte und Yoshi’s Woolly World zu den besten Wii U-Spielen zählt, ist das neueste Spiel des Teams Princess Peach: Showtime!, welches letztes Jahr erschienen ist.

Über die eigene offizielle Seite sucht das Unternehmen nun weitere Mitarbeiter für neue Projekte. Neben Programmierern werden Designer und Planer gesucht, auch beim Webdesign und im Management sind neue Positionen zu besetzen. Good-Feel hat seinen Hauptsitz in Tokyo, weiterhin aber auch eine Zweigstelle in Osaka.

Welcher Titel von Good-Feel ist euer Favorit?

Quellenangabe: My Nintendo News

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Yoshi's Woolly World und Wario Land: The Shake Dimension sind meine Favoriten. Was Good Feel als nächstes macht, ist schwer zu sagen. Naheliegend wäre natürlich ein neues Yoshi-Spiel für die Switch 2, aber man könnte auch einfach Woolly World portieren und Good Feel an etwas anderem arbeiten lassen. Vielleicht ja auch ein Comeback von Wario oder mal ein DK im Garn-Stil von ihnen? Könnte mir auch vorstellen, dass man wieder etwas experimentiert und mal ein Bowser- oder Waluigi-Spiel macht :D

ntower Game Challenge 2025 (Durchgezockt 2025)

Spielt aktuell:

- Bloodstained: Ritual of the Night

- Pizza Tower

Most Wanted:

- The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky 2nd Chapter

- The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

- Golden Sun 4 :P

• Angenehm mal wieder eine News zu lesen, die in diese Richtung geht. Hatte erst kurz Angst xD
    Good-Feel hat sich auch wirklich zu einen meiner Lieblingsstudios gemausert, bei denen ich genau weiß, dass sie mich nicht enttäuschen werden. Die Yoshi Spiele waren großartig, Princess Peach ein wahres Meisterwerk und wohl ihr bisher bestes Werk und Bakeru überzeugte mich bei der Demo bereits komplett, weshalb ich es kaum erwarten kann es als nächstes anzugehen, sobald ich mit meinem aktuellen Spiel durch bin. (hatte sogar Glück, dass mein Exemplar schon letzte Woche ankam <: Schade, dass ich noch nicht losspielen konnte, um das auszunutzen xD)

Freue mich jetzt schon riesig darauf zu sehen, was sie als nächstes ankündigen werden, auch wenn das sicherlich noch 1-2 Jährchen dauern wird^^

• Was das Spiel Princess Peach war von Good Feel? Meine Schwester war ziemlich enttäuscht davon, weil es viel zu kurz war und qualitativ bedeutend schlechter als das meiner Meinung nach beste Werk Yoshis Woolly World.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Kirby und das magische Garn! 8-)

PP Showtime hatte Potenzial, aber um die 100 % in dem Spiel zu erreichen war das so mühsam und wirklich eine Belohnung kriegt man nicht. Das war doch ein rechter Dämpfer. (Ansonsten aber Grafik, musik, Spielspass echt gut gelungen!)

Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!