Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 für die Nintendo Switch

• Vergangenen Mittwoch enthüllte Activision mit Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 das nächste Bundle mit Neuauflagen zu den 2001 und 2002 veröffentlichten Tony Hawk's Pro Skater 3 und 4. Neben dem digitalen Launch am 11. Juli wird es auch eine reguläre Handelsversion für die Nintendo Switch geben. Diese kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden – zu einem Preis von 49,99 Euro.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 und möchtet unsere tägliche Arbeit ohne zusätzliche Kosten unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir nach dem Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision ausgeschüttet. Dankeschön für euren treuen Support!

Sichert euch jetzt die Retail für die Nintendo Switch!

Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Auf jeden Fall löblich, dass 2 komplett überarbeitete Spiele nur 49,99€ kosten. Gibt ein gewisses anderes Unternehmen, das für nahezu 1:1 Ports eines Spiels 59,99€ verlangt.

Finde dennoch, dass das Spiel bisher einen optisch nicht ansprechenden Eindruck auf mich macht. Ich mag die Farbgestaltung nicht. Und auf der Switch könnte das Spiel ziemlich mies aussehen, da Third-Party-Entwickler sich hier oft keine Mühe geben. Schon Crash Bandicoot 4, Life is Strange, The Outer Worlds und Co. sahen nicht wirklich gut aus.

Kann mir aber egal sein, da ich Activision-Blizzard sowieso boykottiere. Vielleicht mal gebraucht für die Switch 2. Wäre sowieso kein potenzieller Kunde gewesen.

• Könnte mir vorstellen das nach der Switch 2 Presentation eine Vorbestellung des Spiels auch für diese Konsole möglich sein wird. Schließlich erscheint das Game ja erst Anfang Juli. Jetzt mal ganz verrückt gedacht: Eventuell ein Starttitel?

• @Switchy Wäre eigentlich absolut machbar, da das Spiel auf so ziemlich jeden Toaster veröffentlicht wird.

Das Aufwand wäre wohl sehr gering, das Spiel zu porten.

Aber wir reden hier von Microsoft und Activision-Blizzard. Die sind ein wenig "willkürlich" bei ihren Entscheidungen.

• Pro Skater 4 war damals mein Favorit, da das Zeitlimit endlich entfernt wurde und es eine Missionsstruktur bekam, was mir persönlich bedeutend besser gefiel.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Auf jeden Fall löblich, dass 2 komplett überarbeitete Spiele nur 49,99€ kosten. Gibt ein gewisses anderes Unternehmen, das für nahezu 1:1 Ports eines Spiels 59,99€ verlangt.

Finde dennoch, dass das Spiel bisher einen optisch nicht ansprechenden Eindruck auf mich macht. Ich mag die Farbgestaltung nicht. Und auf der Switch könnte das Spiel ziemlich mies aussehen, da Third-Party-Entwickler sich hier oft keine Mühe geben. Schon Crash Bandicoot 4, Life is Strange, The Outer Worlds und Co. sahen nicht wirklich gut aus.

Kann mir aber egal sein, da ich Activision-Blizzard sowieso boykottiere. Vielleicht mal gebraucht für die Switch 2. Wäre sowieso kein potenzieller Kunde gewesen.

oder die verlangen 69.99 Euro oder 79.99 euro

Was den Entwickler angeht.

Iron Galaxy arbeitete auch (ob alleine oder als weiterer Entwickler das weiß ich nicht) an den Ports von Skyrim, Crash Bandicoot und Spyro. Dieses Ports sind ja eigentlich gelungen für die Switch.

• Wenn alles auf dem Modul wäre, dann wäre ich interessiert. Aber ich denke da sind die Chancen wohl eher schlecht.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Masters 1984

Ich hab Teil 4 nie gespielt, verbinde mit Teil 3 aber die größte Nostalgie

Und ja, im 1+2er Remake hat mich direkt auch das Zeitlimit gestört.

Früher tauschte man eh jede Runde mit Kumpels aus und da fiel das nicht so ins Gewicht.

Wenn man zuhause alleine spielt ist es dann doch störender.

Deshalb hab ich auf Teil 4 auch am meisten Bock.

Erstens kenn ich den Teil noch nicht und zweitens hat es ja eher so kleinere Open Worlds mit Missionen und wenn man eine nicht schafft fährt man einfach weiter.

Dadurch entsteht halt ein besserer Spielfluss.

Freu mich richtig drauf.

• Deshalb hab ich auf Teil 4 auch am meisten Bock.

Erstens kenn ich den Teil noch nicht und zweitens hat es ja eher so kleinere Open Worlds mit Missionen und wenn man eine nicht schafft fährt man einfach weiter.

Soll es höchstwahrscheinlich beim Remake nicht mehr geben, sondern auch mit Zeitlimit bei Teil 4. ist wahrscheinlich leichter umzusetzen, da es dann den anderen drei Teilen ähnelt.

• Ninjasexparty

Soll es höchstwahrscheinlich beim Remake nicht mehr geben, sondern auch mit Zeitlimit bei Teil 4. ist wahrscheinlich leichter umzusetzen, da es dann den anderen drei Teilen ähnelt.

Das habe ich in einem anderen Forum schon gelesen.

Aber wie kommt ihr darauf?

Wurde das erwähnt?

Und ist das nicht aufwendiger die Personen zu entfernen und alles umzubauen?

Also die Startposition ist ja die Position wo die Personen stehen.

Wenn man dann immer direkt mit 2 min. Startet dann ist ja das ganze Zeitlimit verschoben.

• LuNiSa

Pro Skater 3 fand ich auch super und mochte vor allem Level wie den Flughafen und die Fabrik. In Pro Skater 4 fand ich cool, dass man kein Zeitlimit mehr hatte und das freie Skaten mit einer Missionsstruktur kombiniert wurde. Pro Skater 1 und 2 mag ich zwar auch aber 3 und 4 waren neben Project 8 schon immer meine Favoriten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Masters 1984

Absolut, ja.

Ich hatte damals einen Gamecube und ein Kollege eine ps2.

Bei ihm lief Pro Skater 3 und Gta 3+Vice City.

Bei mir dafür Smash Bros. und Mario Kart in Dauerschleife :P

Aber wenn Teil 4 jetzt umgemoddelt worden wäre und man dann die Missionstruktur rausgenommen hat, dann wäre das schon ein großer Minuspunkt für mich.

Pro Skater 3 wäre mein Nostalgie Trip und Teil 4 das für mich etwas modernere trotzdem Oldschoolige unbekannte Pro Skater 4 bei dem mich grad die Missionstruktur abholen würde.

Ich hoffe da ist nix dran

• @Switchy Würde mich freuen, wenn das Endergebnis sehr gut wird, keine Frage. Nur hat Activision-Blizzard die Kontrolle über Budget und Entwicklungszeiten und es ist einer der Entwickler, denen ich am wenigsten vertraue.

Anderseits hat die Switch bei sehr vielen Third-Party-Titeln technisch grobe Mängel, weshalb ich nicht daran glaube, dass es schön aussehen oder gut laufen wird. 1+2 fand ich bereits nicht gut auf der Switch. Dagegen finde ich eine Pokémon Legenden Z-A super hübsch.

• LuNiSa

Also laut dem Trailer konnte ich diesbezüglich noch nicht so viel erkennen daher warte ich erstmal ab.

ntower-game Challenge

• BANJOKONG Was ebenfalls überzogen ist. Wobei der Unterschied schon immer war, dass man auf der PS5 auch sehr günstig die PS4 Version kaufen konnte bzw. sein für die PS4 gekauftes Spiel mitnehmen konnte, das konnte ich bei DKC Tropical Freeze nicht. Sowas wie The Last of Us Part I finde ich super, sowas wie Death Stranding, Ghost of Tsushima, Until Dawn usw. zum Vollpreis, obwohl kostengünstig geportet, empfinde ich als Abzocke.

Ich habe keine PS5 mehr, aber mir hat die Veröffentlichungspolitik bezüglich Ports, Remaster und Remakes dort deutlich besser gefallen, zumal die Spiele nach kurzer Zeit wenig kosten oder man sie kostengünstig im PS+ Abo spielen kann, so, wie ich es mit The Last of Us Part I getan habe.

Dafür hat Nintendo andere Stärken, aber das ist meiner Ansicht nach einer der sauersten Äpfel, in die man beißen muss, wenn man eine Switch hat.

• Aber wie kommt ihr darauf?

Wurde das erwähnt?

Und ist das nicht aufwendiger die Personen zu entfernen und alles umzubauen?

Also die Startposition ist ja die Position wo die Personen stehen.

Wenn man dann immer direkt mit 2 min. Startet dann ist ja das ganze Zeitlimit verschoben.

Hab es auch nur in einem Video gesehen. Stand wohl irgendwo auf der Website.

Ich denke mal die Ziele werden dann auch nicht 100% die gleichen sein. Wahrscheinlich gleiches Spielprinzip wie bei Teil 1-3, nur auf den Maps von Teil 4. Und SKATE, COMBO, Highscore, Hidden Tape usw. sind halt direkt verfügbar ohne jemanden anszuquatschen.

Fände ich gar nicht so schlecht wenn es vernünftig umgesetzt wird. So kann man mehrere Ziele auf einmal machen. Ich denke nur das 2 Minuten für die Größe der Maps aus dem vierten Teil recht knapp sind. 4 Minuten wären wohl besser.

Aber mal abwarten wie nd was da am Ende wirklich kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!