Ein kleiner Hund für meine Tochter.
Gewinnspiel zu Eldrador Creatures: Shadowfall – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt einer Eldrador Creatures-Figur von schleich
-
Krispin Berndt -
9. März 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte als Kind zwar verschiedene Tiere und einen großen Dino (wahrscheinlich etwas in Richtung Diplodocus), aber ich bezweifle, dass sie von Schleich waren.
Von den Eldrador Creatures-Figuren gefällt mir der Eis Greif besonders gut.
-
Ich hatte viele Figuren, allerdings weiß ich nicht, ob ein Tier, ein Dinosaurier oder Schlumpf von Schleich dabei gewesen ist.
-
In meiner Kindheit hatte ich mal einen Schlumpf
-
als Kind hatte ich bestimmte ein paar von jemand geschenkt bekommen, aber weiss nicht mehr welche. ich hab mir vor kurzen eine red panda figur ( ist auch als katzenbär bekannt.) gekauft, weil die so putzig sind =)

-
Nein hatte ich nicht aber dafür meine Tochter gefühlt 25 Pferde von Schleich
Hebt sich von der Qualität schon deutlich ab aber auch ganz schön teuer....
-
Ich hatte leider nie welche

-
Irgendein Tier, früher wars auch ne tolle Qualität bei den Figuren, aber das hat leider sehr nachgelassen
-
Kann mich nicht mehr erinnern ob ich selber Schleich Tiere hatte. Aber bei meinen Kindern waren mit die ersten der Weiße Hai und Blauwal. Von Eldrador haben die mittlerweile aber fast alles inkl. einiger Hörbucher.
-
Das wären auch Schlümpfe
LG
-
-
Ich kann mich nicht erinnern selber Schleichfiguren zu haben, allerdings haben meine Kinder reichlich Tiere jeglicher Form und Eldrador ist bei meinem Sohn auch ein Riesenthema!
-
Ich hatte viele Pferde vom Schleich.
-
Meine erste Figur war ein Pferd und heute steht auf meinem Schreibtisch ein Faultier von Schleich.
-
Ich hatte bestimmt eine oder zwei Figuren, weiß aber jetzt nicht mehr was das war.
Eine meiner Töchter hat aber ganz viele Pferde. Die hat sie vor ein paar Jahren fleissig gesammelt
-
Mein Bruder und ich hatten als Kind eine ganze Menge Schleich Dinos
Was genau der erste war, kann ich allerdings nicht mehr sagen. -
Nein, hatte nie Schleich-Figuren.
-
Ich hatte als Kind leider wenig Spielzeug. Mein Vater hat lieber in Alkohol und Tabak investiert.
-
Vor allem Bauernhoftiere^^
-
Nein, zumindest wäre es mir nicht bewusst
-
Wissentlich hatte ich nie Figuren von Schleich😅
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!