kann mich nicht erinnern, ob ich eine hatte
Gewinnspiel zu Eldrador Creatures: Shadowfall – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt einer Eldrador Creatures-Figur von schleich
-
Krispin Berndt -
9. März 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
mein Detlef habe ich seid meinen 3 Lebensjahr. Eine Ziege deren Ohren seid 25+ Jahren noch halten dank Steif Qualität.
-
müsste ein Pferd gewesen sein
-
Ich hatte keine Figuren von Schleich als Kind.
-
Ich hatte als Kind noch keine Schleich Figur. Aber als erstes kaufte ich den Eis Wolf für meine Enkelin.
-
Ja, ich hatte als Kind Figuren von Schleich. Meine erste Figur war ein Pferd. Ich habe es immer noch.
-
Gibt schon ganz nette und auch coole Figuren von Schleich. Keine Ahnung, ob ich welche hatte. Gerade gegoogelt: Produziert haben die zu meiner Zeit schon länger. Auch Schlümpfe. Davon hatte ich ein paar der üblichen Verdächtigen. Also wenn nur Schleich die Lizenz dafür hatte, dann hätte ich tatsächlich auch was von Schleich gehabt. Eben diese.
-
Nein, ich hatte keine Figuren von Schleich.
-
Ich hatte ganz viele Tiere und als erstes einen Leoparden!
-
Hatte keine Schleich Figuren
-
-
hatte noch keine
-
Meine war ein Dino
-
ein Original Schlumpf
-
Als Kind hatte ich Playmobil und Play Big, falls das jemand noch kennt...
-
Meine ersten Figuren von schleich waren Pferde, und ich habe sie geliebt.
-
Der Markenname hat mir erstmal nichts gesucht, aber nach einer Suche, welche Figuren produziert werden, ist mir eingefallen, dass ich gerne mit Schleich-Tierfiguren im Kindergarten gespielt habe.
-
Ich selbst hatte als Kind keine Schleichfiguren. Aber meine Enkelin hat eine ganze Sammlung. Ihre Pferde liebt sie am meisten.
-
Ja als Kind war Schleich so so schön, ich hatte ganz viele Tiere, aber mein erstes war ein Einhorn 🥰
-
Pferde, ich glaub sogar Mustangs
-
Oh ja, ich hatte als Kind jede Menge Schleich-Figuren! Meine erste war ein Löwe. Später kamen dann noch ein Bär, ein Husky und eine Giraffe dazu!
Habe zu Ostern oder zu kleineren Festen meist eine Figur von meinen Eltern oder Großeltern bekommen!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!