Ich selbst hatte keine Figur, als Kind aber mir würde der Schattendrache gefallen, ganz einfach Ich Liebe Drachen
und das habe ich auch schon auf meinen Körper mit einem großen Tattoo zum Ausdruck gebracht. ![]()
Gewinnspiel zu Eldrador Creatures: Shadowfall – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt einer Eldrador Creatures-Figur von schleich
-
Krispin Berndt -
9. März 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Sehr viele Pferde

-
Nein, leider keine.
-
Als Kind hatte ich keine Schleichfiguren aber ab und zu hat Edeka diese Treueaktionen von Schleich und da haben wir uns u.a. mal eine Giraffe gegönnt

-
Hatte als Kind nur schleich-Figuren von meinen Lieblingshaustieren (Kaninchen), gesammelt habe ich eher Figuren anderer Marken.
-
Ich war als Kind großer Schlümpfe Fan (finde sie natürlich auch heute noch toll) und fand deshalb die Schlumpffiguren von Schleich ganz knuffig. Ich hatte auch einige von ihnen in meinem Besitz.
-
Das war ein Schlumpf!
-
einen schönen Löwen
-
Ich selber hatte als Kind keine Schleich-Figuren, soweit ich mich erinnern kann. Die ersten in meinem Haushalt war dann ein Pferd für meine Tochter. Seitdem sind da noch ein paar dazu gekommen
. -
Nein, hatte keine
-
-
Schleich hab ich nie gesammelt
-
Als Kind hatte ich keine Figuren. In unserer Kita gab es welche, vorallem Meerestiere. Ich erinnere mich an einen Wal.
-
Ich glaube Pferde....
-
Nein, ich hatte keine, die waren zu teuer
-
hatte leider noch keine
-
Ich hatte viele Schleichfiguren, aber Schlümpfe waren sicher die ersten Figuren, die ich als Kind geschenkt bekommen habe.
-
Nein, leider nicht.
-
ein Elefant und eine Giraffe
-
mega scheichsammlung
gehabt und ihr
-
Ich hatte einige Pferde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!