Als Kind hatte ich keine Figuren von Schleich. Das konnten sich meine Eltern vor 30 Jahren nicht leisten.
Gewinnspiel zu Eldrador Creatures: Shadowfall – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt einer Eldrador Creatures-Figur von schleich
-
Krispin Berndt -
9. März 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ja ich glaube es war ein Elefant
-
Meine erste Schleichfigur war so der ganz klassische Teddybär, den ich (mitsamt Knopf) sehr schätzt und der leider nicht mehr unter der Bettdecke verweilt, aber trotzdem eine fantastische Kindheit prägte.
-
hatte nie welche
-
Meine ersten Schleich Figuren waren eine Schneetiger Mutter und ihr Schneetiger Baby. Die hatte ich damals von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

-
ich hatte keine von Schleich, aber Tiere von anderen Herstellern
-
Leider hatte ich so etwas nie, ich hatte Indianer und grüne Soldaten
-
😊 Ich hatte als Kind tatsächlich Figuren von Schleich, besonders die Tiere fand ich toll! Meine erste Figur war ein Pferd, das ich damals ganz stolz in meiner Sammlung hatte. 🐴
-
Ich selbst hatte als Kind keine Figuren von Schleich. Dafür hat meine Tochter heute Unmengen von Schleich-Pferden und sonstigem Zubehör.
-
Als Kind hatte ich keine Figuren von Schleich

-
-
Meine erste Schleich Figur als Kind war ein Braunbär den ich von meiner Oma bekommen habe, später hatte ich dann Pferd Schwein und Bär und habe gerne damit gespielt.
-
Leider hatte ich keine Schleich Figuren als Kind. Finde sie aber toll und die Kinder und Enkelkinder haben bzw. spielen noch sehr gerne damit. Besonders toll finde ich die Lavahyäne

-
2 Stück, einen männlichen Löwen und einen schwarzen Panther.
-
Ich hatte als erstes ein Schleich Pferd

-
Ich selbst hatte als Kind nie eine Figur von Schleich, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Aber meine Kinder hatten unzählige Figuren.
-
Ich hatte unzählige Dinos
-
Meine erste Figür von Schleich war ein Dino "T-Rex"
-
es gab keine
-
Bei mir war es auch ein Pferd.
-
Ich selbst hatte nie Figuren. Der Feuer Adler sieht toll aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!