hauptsache etwas lautes oder rockiges
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Aktuell weckt mich ein random Klingelton von meinem Handy – nichts Besonderes und oft viel zu nervig. 😅 Da wäre die Nintendo Sound Clock: Alarmo mit ihren epischen Sounds aus Zelda, Animal Crossing oder Splatoon ein riesiges Upgrade! 🎶🎮
Mit Nintendo-Sounds entspannt aufwachen? Das klingt nach einem perfekten Start in den Tag! Ich würde mich mega über den Gewinn freuen. 😊✨
-
Roswell 47 von Amon Amarth
-
Ich werde entweder geweckt von "RAIN - 30SEXY" oder "Sunrise Avenue - Thank You For Everything".
-
🍀 ☘️ ich benutze nur den Androit Standart Wecker, langweilig...🍀 ☘️
-
Mein Alarm ist nur auf Vibrieren eingestellt momentan
-
ich lass mich morgens immer von Highway to hell wecken

-
Mich weckt mein iPhone mit dem nervigsten Klingelton, den man sich nur vorstellen kann… Würde mich über ein Upgrade in Form der „Nintendo Sound Clock: Alarmo“ riesig freuen!
-
Mich weckt der Song "We all live in a yellow submarine" von den Beatles
-
Ich werde vom Vogelgezwitscher geweckt
-
-
"Mir staun zo Dir FC Hölle"
-
der Standard-Alarmton meines Handys
-
Leider nur der Standard Ton meines Samsung Handys. Über Alarmo würde ich mich riesig freuen.
-
Der Standart Klingelton von meinem Samsung Handy
-
Der Standard-Klingelton meines iPhones weckt mich jeden Morgen.
-
captain Future und der Sonic Bomb Wecker
-
Mein Wecker dudelt jeden Morgen fröhlich vor sich hin, aber am liebsten würde ich mit "The Kids Aren’t Alright" von The Offspring aufstehen, das bringt direkt Energie in den Tag! 🎸⏰😅
-
der standardmäßige Alarmton meines Handys
-
Ganz Normal das Handy
-
Glocken Klingeln am Telefon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!