Mein Weck Ton ist folgendes "ALARM, ALAAARM" Meme
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich werde durch den Title Theme aus Ocarina of Time aufgeweckt. Passt perfekt um langsam aufzuwachen

-
Ich habe eine Radiowecker App, welcher langsam lauter wird. Dadurch wird man natürlicher aufgeweckt. Der Alarmo ist wie ich finde super interessant ⏰ ⏰ ⏰
-
Ich stehe immer mit dem Sound der 90er auf: 90s90s Real 90s Radio!

-
Bei mir ist es auch die Classic Bell des Samsung Smartphone. Wenn ich nicht manchmal durch die Innere Uhr schon wach wäre.

-
Da steh ich im Bett: seeeeegaaaaa 😅
-
Mich weckt das Schnarchen meiner Freundin 😂
-
Werde immer von meinen hungrigen Magen geweckt
Schwer zu erraten wo ich morgens zuerst hin torkel

-
Ich brauche in der Regel eigentlich kein Wecker, da mich meine innere Uhr schon von ganz alleine weckt.
Zur Sicherheit habe ich aber immer noch mein Smartphone gestellt, welches mich mit dem Intro Theme von Gilmore Girls weckt.

-
Ich werde mit einem entspannten sound meines Handy Weckers geweckt.
Früher hatte ich eher mal Metallica, the Used und so Sachen, aber hab gemerkt das ich eher schlecht gelaunt war wenn ich so "hart"
geweckt wurde

-
-
Hallo würde mich mit Super Mario Wetten lassen
-
Ganz klassisch Sky High vom Google Wecker geweckt. Ich weiß gar nicht, ob der Ton von Google (Android) oder Samsung ist. Der Alarmo wäre da schon High End dagegen.
-
Meine Weckton ist das Main Theme aus dem Film Halloween. Den hab ich schon seit Jahren drin.
-
Mit AC/DC Musik 🎶 🎵 TNT (Like Dynamite) dann steh ich auf wie Dynamit

-
Ein Weckerton von Samsung der so schlimm Laut ist das ich meist kurz vorher Wach werde um es nicht erleben zu müssen...
-
Ich lasse mich von Vogelstimmen wecken

Aber gegen den Zelda Sound hätte ich auch nichts

-
Mich weckt jeden Morgen das nächtliche Reit-Theme aus Zelda BotW/TotK. Finde das so schön und beruhigend, wie das Main Theme darin eingebaut wurde.
-
The Legend of Zelda: A Link to the Past - Light World ⚔️
-
Ich nutze seit Jahren ein altes slide Handy von Samsung mit Standard Weckton ohne Simkarte drin. Natürlich klassisch hinten die Klappe mit Panzerband fixiert, weil sie sonst nicht mehr hält.
-
Bei mir klingelt das Handy mit "Guten Morgen, neuer Tag" aus der Android Auswahl 😉 Da wäre ein Alarmo mit Nintendo Sounds eine tolle Alternative 😌
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!