Ich hab leider nur einen Standard Wecker, der mich mit lautem, nervigen "PIEP PIEP PIEP PIIIIIIIIEP" aus den Federn holt ![]()
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich flüstere mir selbst ins Ohr, ich solle doch bitte bitte mal langsam aufstehen! 😁
Meistens ist es der Standard Wecker vom Smartphone! 😩
-
Ich lasse mich schon seit einer Weile von einer selbsterstellten Playlist von der LoFi HipHop-Künstlerin Coffee Date wecken. Sie hat schon Alben zu verschiedenen Spielen wie der "The Legend of Zelda"-Reihe oder "Stardew Valley".
Da gibt es dann nichts schöneres, als wenn man beispielsweise von Songs wie "Korok Forest" oder "Stardrop Saloon" geweckt wird.
Nichtsdestotrotz wäre es ein Träumchen von original Soundtracks und -effekten aus "Super Mario", "The Legend of Zelda" und Co geweckt zu werden.

-
Aktuell der vor eingestellte Handy Klingelton, bzw. der von meinem Freund. Der stellt sich seinen Wecker immer 3x im 15 Minuten Takt.
Der Wecker wäre für ihn, damit er mich etwas geschmeidiger weckt

-
Mich weckt Karl Ess von dem Mount Everest
-
Ich habe seit vielen Jahren einen Lego-Star-War’s-Wecker, der mich mit einem klassischen Piepsen morgens aus dem Bett wirft.
Mit Alarmo würde ich mich von Zelda’s Klängen sanft wecken lassen

-
Ich stehe immer auf wenn der Hahn des Nachbarn kräht!
-
Aktuell ist es der Standard Klingelton meines Google Pixel Weckers. Aber vielleicht ändert sich das ja noch

-
Ich vermute mein Sohn beginnt mit Zelda. Gerade wird er vom Standart Weckton von ALEXA geweckt.
-
Mich weckt jeden morgen mein Verantwortungssinn und die freude für meinen Arbeitgeber arbeiten zu dürfen

Spass bei seite, ich werde vom Stranger Things Soundtrack "Kids" geweckt
-
-
Seit kurzem weckt mich meine Alexa mit Radio Gong 96.3 🙈
-
Wäre voll für Mario bros oder Tetris
-
Mich schmeißt morgens Zufalls Musik von alexa aus dem Bett, Nintendo Musik wäre natürlich schon richtig geil 🙌🌸👍🏻☀️
-
Ein ganz normales Piepsen eines altmodischen Standardweckers.
-
Ich würde mit dem Pokémon Theme starten alles andere wäre quatsch
-
Mein Klingelton ist tatsächlich die Sirene von Silent Hill 😂 manchmal wacht man mit einer Panikattacke auf, weil man denkt eine Epidemie ist ausgebrochen, aber es ist trotzdem sehr effizient 😂
-
Mein Wecker sind die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages.
-
Wecksound derzeit????
Ich hab nen Wackel-Wackel-Wackel-Wackelkontakt
-
Life is life
-
Ich benutze im Moment noch den Standard Ton von meinem Nothing Phone. Ein Alarmo wäre ein schönes Upgrade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!