Ich lasse mich von unterschiedlichen Tracks auf meinem Handy wecken, früher hatte ich von Snoop sexual Eruption als Weck Ton, da hab ich aber 3 von 5 Tagen verpennt ![]()
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels. Mein Alarmton war in der Vergangenheit häufig "Homecoming" auf dem Samsung. =3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich weckt seit langem der „Mario Kart Love Song“. Da wäre Alarmo die perfekte Evolution

Wer z.B. auf Apple Music reinhören möchte: https://music.apple.com/de/album/mario…664?i=302474684
-
Ich wache zur Zeit mit dem Standard Android Wecker Klingelton auf, mit einem Super Mario Theme Soundtrack aufzuwachen ist bestimmt deutlich Gamer freundlicher

-
Märchenstunde vom iPhone ohne Wiederholung- ich benötige unbedingt mal eine andere Routine 🫣
-
Hab auch eher den Standard Ton vom IPhone.
Bei mir wäre es dann eher der Zelda BotW Soundtrack
-
Ich werden jeden Morgen von Sabaton "Bismarck" aus dem Bett geschmissen das Lied weckt jeden Langschläfer auf
-
Ahoi
Ich werde jeden Morgen von Radio Bob geweckt, das gibt mir nen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten.
Aber mein kleines Pubertier kommt nur schwer aus dem Bett und ist schnell genervt.
Aber was sie sehr gern hat und wobei sie gut entspannen kann ist Animal Crossing, ich denke das ihre Laune dadurch erheblich gesteigert werden kann.
Für bessere Laune für mein Pubertier und dadurch einen entspannteren morgen für mich.
Grüße an alle Väter
-
Bei mir ist es ein Standard Android Ton.
Mit der Alarmo könnte man da natürlich cooleres auswählen
-
mich weckt das Internetradio
-
-
„Here Comes the Sun“ von den Beatles
-
Das Theme von Monkey Island ist mein Klingelton

-
Seit nun mehr 22 Jahren mit der 1999 Version des Songs "Get Over It" von dem Eagles! 🎸
-
Ich wache jeden Morgen von allein auf.
-
Mein Wecker ist meine Frau.
Wäre sie nicht zuverlässig, würde ich jeden Tag zu spät zur Arbeit kommen.
Schande über mich

-
Momentan ist es der Soundtrack von "すずめの戸締まり" (Suzume).
-
Aktuell weckt mich der Standard Klingelton meines Handys 😄
-
Ich habe verschiedene Eistellungen, diverse Songs und Alarmtöne abwechseln, einer davon ist sogar ein BotW Sound.

-
Bei mir ist es seit Jahren der Titel „ In a limestone cave“ aus Xenosaga Episode III.
Einfach und entspannend. -
Würde mich sehr freuen über den Wecker ich stehe morgens mit dem Lied auf 13 Tage.
Würde aber gerne mit ein der nintendo Songs aufstehen 😀😍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!