Ich benutze einen guten alten Radiowecker, der auf Klassikradio eingestellt ist, und werde somit mit klassischer Musik geweckt.
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Mein Sohn, jeden Tag zwischen 5:30 und 6 Uhr

-
Mich Weckt in der Frühe Meeresrauschen als Klingelton

-
ein normaler Weckerton
-
Gar keiner, ich stehe seit bald 15 Jahren jeden Morgen um 6 Uhr auf. Hab ich mir mal so angewöhnt. Würde den Wecker allerdings verschenken.
-
Also wenn dann ist es Aufstehen von Seeed.

Sollte ich aber zukünftige besitzerin sein von Alarmo dann wird es zeit mal was anderes zu hören

-
Waking up the President - Carpenter Brut
Nicht nur wegen des Titels

Sondern auch weil der Anfang dieses Songs so laut und unangenehm ist, wie kein anderer. Abgesehen davon aber auch ein echt guter Track
-
Guten Morgen Sonnenschein 🌻 ☀️
-
Alarm von iOS

-
Das piepsen von meinem Wecker. 🤣
-
-
Ein Standard Android Klingelton holt mich jeden Morgen aus dem Bett. Schöner wäre es natürlich mit Nintendo Alarmo

-
Mich weckt unter der Woche immer der Vibrationsalarm Ton meiner Uhr. Ich mag es gerne leise 😄
-
richtig billig so ein Standard-Sound vom Samsung Smartphone... immer der selbe seit dem Galaxy 5
Bin da echt n fauli und hab keine Lust, mir irgendne MP3 zurechtzuwurschteln damit vielleicht n Song ab 1:34 samt Fade-In geladen wird oder auch keine Lust für so nen schmu extra ne App zu installieren. -
standard ios klingelton
-
Ich werde aktuell von meinem 20 Jahre alten Tchibo wecker rausgeachmissen. Da wäre Alarmo definitiv ein Upgrade

-
Der Sound der Tochter, die noch ein neuen Wecker möchte aber ohne Wecker bereits immer vor 6Uhr aufsteht... 😂
-
Also mich weckt immer das NFL Network Theme
-
Zelda Musik wäre nice.
Momentan ist es ein Handywecker
-
Damals war es Monster Hunter und seit bestimmt 10 Jahren nun Detektiv Conan. Wobei ich zwischendurch auch mal wieder gewechselt habe. Die Titelmusik von Evangelion würde ich auch mal gut finden.
-
Handy als Wecker mag ich nicht, ich hab nen ganz simplen der anfängt zu piepen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!