Ein einfaches "piepsen" von einem Standardwecker. Ich mag es nicht wenn mein Handy neben dem Bett liegt, komme dann nicht zum schlafen weil ja immer irgendetwas ist.
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Der Klingelton „Tagesanbruch“ auf meinem Handy.
-
Bei mir ist es immer ein random Gaming-Song auf Spotify.

-
Ich würde mich mit Pikmin Sounds wecken lassen
-
Für meine unterschiedlichen Tage habe ich verschiedene Töne:
- Take on me, gecovert von Ellie in TLoU2
- Intro von der Serie Outlander
- Secret of Mana Intro
-
Mich weckt jeden Morgen ein schriller ansteigender Ton. Deshalb würde ich mich sehr über die Nintendo Sound Clock freuen
-
Standard Samsung Wecker

-
Mein Nachbar, jeden Morgen pünktlich um 5:30. Ansonsten der Handy-Wecker.
-
Ich werde von einem Standard-iPhone-Ton mit dem Namen „Erwachen“ geweckt.
Mario Odyssey wäre aber so viel besser. 🙂
-
Mich weckt der Standardklingelton vom iPhone.
-
-
Unterschiedlich, aber wenn man Musik nimmt die einem gefällt nervt sie mich irgendwann, daher wieder auf standart nervige android töne gewechselt

-
Mich weckt zuhause die Musik von Animal Crossing auf, aber der Alarmo wäre ja perfekt dafür

-
Ich benutze seit bestimmt über 10 Jahren den Song "The 2nd Law: Isolated System" von Muse, weil es so schön langsam losgeht und sich langsam reinsteigert. Außerdem beginnt es mit einer Wecker-ähnlichen Melodie.
-
Bei mir wecken mich die Standardtöne meines Smartphones. Ich habe es eine Zeit lang mit Songs aus The Wind Waker versucht, bis ich sie nicht mehr hören konnte 😅
-
Immer den Standard iPhone Ton😂
-
Ich glaube ich bin beinahe unkonventionell: mein Wecker ist nur auf Vibration eingestellt.
Meistens bin ich eh schon vorher wach.
-
Philips Ambilight oder die innere Uhr. So alt bin ich schon.
-
Bislang der Standard-Weckton von Samsung^^
-
Ich lasse mich von dem sehr langweiligen iPhone-Ton Radar wecken…es wäre einfach großartig, wenn ich morgens schon im Nintendo-Modus in den Tag starten könnte

-
Mich weckt meine Smartwatch per Vibration, daher würde der Wecker auch an meine Tochter gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!