Bisher 1live Radio
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
entweder Alexa mit klassischen Radiowecker Ton oder Radio Bollerwagen
Ein 1up wäre mal toll beim Aufstehen
-
Mich weckt leider gar nichts. Ich schlafe immer durch und dabei viel zu lang.
Wär aber cool wenn Alarmo das ändern könnte.
-
Ich habe einen Hahnenschrei eingestellt

-
Ich hab gar keinen Wecker, zählt das Schnarchen von meiner Freundin?

-
-
Ich lasse mich - ganz langweilig - von dem Standardton meines Smartphones wecken. Sollte ich gewinnen, steige ich sofort auf Zelda um

-
Derzeit irgendein Standard Alarm von meinem Handy.
Ich würde mich wohl in zukunft über Mario oder Zelda freuen 🤔
-
Ein fieser brummton, richtig fies, so mit zehen nähel hochrollen fies.
-
Da weckt mich eine Art Meeresrauschen kombiniert mit Gedudel auf dem Poco-Androiden. Insofern wäre da ein Alarmo-Wecker eine feine Sache

-
-
Die 6 Uhr Nachrichten aus'm Radiowecker. Ich bin Alt!

-
Licht, der Lichtwecker weckt mich bevor das Vogelzwitschern des Weckers starten kann...
-
Meistens ein Standartdings.
-
Das Theme von Super Mario Land 1. Level vom Gameboy

-
Ich wache jeden Morgen mit einem Standard-Android-Klingelton auf.
-
Ich habe einen Standard Sound meines Handys gewählt.
Diesen höre ich aber sehr sehr selten da ich meist kurz vor dem Wecker schon wach bin und gleich aufstehe.
-
Ich werde aktuell entweder vom Klingeln meines klassischen Funkweckers oder vom Standard-Klingelton meines Smartphones geweckt. Nintendo Sound Clock: Alarmo hat mir aber schon zur Ankündigung mein Interesse geweckt, als großer Nintendo-Fan würde ich gerne mal ausprobieren, mich durch Klänge aus Zelda und Co. wecken zu lassen. Außerdem bin ich gespannt, wie gut die darin verbauten Technologien funktionieren, insbesondere die Erkennung von Bewegungen.
-
Vom Vogelgezwitscher draußen. Werde eigentlich immer von alleine wach zur selben Uhrzeit. Nutze momentan keinen Wecker
-
Meeresrauschen auf dem iPhone 😴
-
Handyvibration früh um 4:30 Uhr 😞
Vielleicht fällt es mir zukünftig leichter mit Alamo aufzustehen 😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!