Im Moment werde ich vom Radiowecker mit Big FM geweckt. Der Nintendo Wecker wäre natürlich mega 🎊!
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ganz normaler Klingelton(Alarmo wäre prima)
-
For whom the Bell tolls vom Metallica!
Besser kann man nicht aus dem Bett kommen.
-
Aktuell weckt mich ein standard Handyweckton.
Der Laserpointer Sound von breath of the wild würde mich jeden Morgen sehr ins schwitzen bringen

-
Ich wache an Tagen an denen ich mal keinen Wecker brauche, zu den Klängen der Baustelle nebenan auf 🥰💀
Aber der Wecker von Apple hat bei mir jetzt schon öfters mal nicht geklingelt, was sehr problematisch ist, wenn ich frühdienst habe und um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss
-
Ich lasse mich von einem ziemlich nervigen Handyton wecken. Nicht schön, aber wirksam.

-
Tatsächlich meist der Standart Ton von meinem Handy, früher meist Hühnergeräusche

-
Sehr unterschiedlich. Manchnmal ist es einfach meine kleine Tochter (1,5 Jahre), die vorher wach wird und schreit.
Wenn meine Frau von mir aufsteht, dann werde ich durch ihre Wecker (Plural) geweckt. Sie hat aus Sicherheitsgründen einen alten Funkwecker mit nervigem Piepston und mehrere Wecker auf dem Smartphone mit einem unangenehmen Alarmsignal.
Mein eigener Weckton ist immer noch der Standard-Weckton meines Android Smartphones. Von daher fände ich es cool mit Alarmo und den Nintendo-Sounds geweckt zu werden.
-
Bei mir ist es auch der Standard Klingelton meines Smartphones und das ist nicht wirklich schön.
Mit der tollen Nintendo Sound-Clock würde der TAg direkt kultig starten

-
Bei mir ist es "Disentchantment - Opening Credits"
Wenn ihr das ändern wollt, müsst ihr mir Alarmo gewinnen lassen

-
-
Ich mag es, wenn mein Wecker meine Lieblingslieder abspielt, sodass ich motiviert und mit guter Laune in den Tag starten kann.
Aktuell ist es Mal wieder "Happy" von Pharrell Williams.
-
Kummer - 9010
-
ruhige Gitarrenlieder wecken mich sanft jeden Tag!

-
Ich benutze aktuell den Song "Tschingderassabum" von Querbeat als Wecker, da dieser direkt mit Vollgas losgeht und ich so leicht aufstehen kann.
-
Gute Frage, am liebsten von der Titelmelodie von Ocarina of Time

-
🎶 "Don't Stop Me Now" von Queen – der perfekte Energieschub am Morgen! 🚀💥 Oder doch lieber der klassische iPhone-Klingelton, weil mein Hirn morgens nichts Komplizierteres verarbeiten kann? 😂⏰
-
Eye of the Tiger" – weil jeder Morgen wie ein episches Trainingsmontage-Intro beginnt! 🥊🔥 Oder doch eher der sanfte Regenwald-Klingelton, weil mein halbschlafendes Ich noch nicht bereit für Action ist? 😴🌿
-
Mein aktueller Weck-Song ist nach wie vor Emptiness Machine.
Würde aber gern die Alarmo-Sounds zukünftig nutzen

-
Mein Wecker ist mein Lieblingslied (Remedy) von meiner Lieblingssängerin (Leony)
-
Ich werde jeden Morgen von Naturklängen geweckt, momentan habe ich Meeresrauschen eingestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!