Nur mein Philips Wecker. Viel besser würde mir eine Zelda Musik gefallen.
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
TJ Combo Theme aus Killer Instinct (SNES) - da bleibt man definitiv nicht liegen.

-
Mich weckt die letzten Monate "Sigur Rós - Untitled #3 - Samskeyti". Aber da ich mein iPhone aus dem Schlafzimmer verbannen möchte, wäre die Nintendo Sound Clock ein würdiger Ersatz!

-
Mich schmeißen meistens die Kids raus, außer sie haben erste Stunde 🥱 mich weckt dann meine SmartWatch mit Vibration. Mit Zelda Sound wäre das aufstehen allerdings episch
-
Ich hab auch ein Licht Wecker allerdings ist er auf Radiosender 88.8 eingestellt dort läuft achtziger und neunziger Musik.
Ich brauch morgens eher fetzige Musik Meeresrauschen würde mich eher wieder zum einschlafen bringen 😅
Da ich ganz gerne mal die Schlummerfunktion verwende wäre die langsame Steigerung das Weckers auf jeden Fall mal ein Versuch wert und wie ein anderer User sagte wäre es episch wenn ich mit sounds meines Lieblingsspiel geweckt werden würde

-
Ich würde direkt die mario Sounds nehmen.
Ich glaube da hätte ich immer gute Laune beim aufstehen 
Aktuell weckt mich der iPhone Wecker und das macht mir gar keine gute Laune xD
-
Mich schmeißt das Rasseln eines alten Weckers aus dem Bett
-
Ich habe mich einige Zeit mit einem relaxten Song von Nightmares on Wax wecken lassen..aber meistens sind die Kinder schneller!

-
Der einfacher Homecoming Android Ton. Genug angenehm aber auch genug aufdringlich

-
Zurzeit schreit mich ein penetranter Hahn in meinem Telefon morgens aus dem Bett. Das darf aber demnächst gerne Super Mario übernehmen

-
-
The Sound of Silence
Lied von Disturbed
-
Der Standard-Weckton meines Motorola-Handys. Langweilig, ich weiß...
-
Bisher werde ich von den Zarten Standard Samsung Wecker tönen geweckt. Der überfliegen ist es natürlich nicht. Vielleicht ändert sich das ja bald und ich höre einen der 35 wecktöne des Alarmo's
-
Ich starte bislang nur mit den Standardmelodien meines Smartphones in den Tag, aber so langsam gehen sie mir wirklich auf die Nerven…
Gleichzeitig möchte ich nicht mit meinem Lieblingsmusikstücken in den Tag starten, da ich mir in Vergangenheit damit so einige ungenießbar gemacht habe, da ich sie dann nicht mehr normal hören konnte, ohne sie mit dem Aufwachen und Aufstehen-müssen zu assoziieren…
Aber ich würde sehr gerne Alarmo nutzen! Ich kann mir gut vorstellen, dass so das Aufstehen spaßiger, gewollter und weniger nach was Unangenehmen werden würde, denn inzwischen bin ich ganz zu jemandem geworden, der immer wieder auf Snooze drückt und das möchte ich ändern!
-
Am Rande erwähnt: „ Das man auch eigene Wecktöne bzw. Lieder zum Wecken setzen kann hat sich aber mittlerweile rumgesprochen oder?!“ 😂
-
Mußte mich doch selber eben anrufen: Nein, mein Klingelton den ich zur Zeit habe reißt mich nicht wirklich vom Hocker. ABER: Ich hatte früher mal "The Pinky and the Brain!" Großartig. Ich mochte den Sound so gerne, daß ich extra lange klingeln lassen habe!
-
Weil mich das Spiel Suikoden Tierkreis auf dem Nintendo DS so begeistert hat, lasse ich die schönen Erinnerungen daran, wochentags beim Wecken wiederholt aufleben.
Mining Village = Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde gerne vom Super Mario Theme geweckt werden

-
Mit dem Song „Aufsteh‘n ist schön“ von Johanna von Koczian
Genialer Song 😀
-
Mein Klingelton ist tatsächlich das "Arktos´s Transporter Theme" aus Tabaluga.
Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist, aber mit Alarmo würde ich auf jeden Fall mal was neues ausprobieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!