Mit Carmen: Habanera
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich werde einfach vom Standard Android Weckton geweckt. Ein bisschen Abwechslung mit so einem Alarmo wäre schön witzig

-
Das gute alte „into the thick of it“ vom Secret of Mana OST
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vieles probiert, aber da geht nix drüber…

-
Mich weckt jeden morgen pünktlich um 05:00 das dramatische Miauen meiner Katzen 🐈
-
Bei uns ist es zurzeit das Animal Crossing Wild World Titelthema
-
Sunshine Reggae und Vogelgezwitscher
-
Ich lass mich morgens immer von meinem Iphone und der Melodie "Sternenbilder" wecken. Also nix besonderes
. Mit dem Alarmo hab ich schon geliebäugelt aber ist preislich schon bissle too much für mich. -
Mein Wecksong ist Nothing Else Matters von Metallica

-
Kein spezielles - Radio geht an.
-
Ich werde immer ohne Wecker wach wann ich will , es gibt einen Snoozewecker ,aber ich muss ja nicht pünktlich zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehn. Mit einem "nintendo-sound-clock-alarmo" würde ich mich aber doch wecken lassen . So um 11 Uhr

-
-
Who´s Bad von Michael Jackson weckt mich auf.
-
Mein Handy mit dem Standart-Klingelton weckt mich morgens. Ein Alarmo wäre natürlich ein traumhafte Alternative dazu.
-
Mich weckt jeden Morgen der nervige Vibrationsalarm meines Smartphones.
-
Ich werde mit dem Radioprogramm meines Lokalsenders geweckt. dies kann je nach Song oder Moderator doch schon durchaus mal eine echte Herausforderung sein.
-
Den Job des Weckers übernehmen bei mir meine beiden Katzen. Ein Mauzen am Morgen macht gleich gute Laune😸😻
-
Klavierspiel von comptine d'un autre ete
-
Werde jeden morgen zu Say Hello von Deep Dish geweckt. Würde es aber gerne mal mit Alarmo versuchen

-
Ganz langweilig seit Jahren, ein ganz normaler Klingelton
-
NDS Mukke mit dem DS Handheld..
-
Ganz normaler Handywecker

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!