Das Bellen des Nachbarhundes
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Mein Alarm nennt sich Natur.
-
Meine Alexa weckt mich jeden morgen mit Touch Too Much von ACDC

-
der Standard-Alarm Ton
-
Naja das penetrante Piep piep meines Weckers
-
sehr schönes Design.
Entspannende Klänge anstadt Trommelfeuer
-
Ganz normaler Handywecker
-
Das sonore und nervige " Piep" Piep" Piep " meines Standartweckers. Da wäre ein Nintendo Sound schon erheblich besser. Vielleicht klappt`s ja ?
-
Ich werde jeden Tag von meinem Samsung Handy geweckt, der Standard-Alarm klingt aber ziemlich langweilig. Da wäre der Alarmo genau richtig für mich.
-
Zur Zeit weckt mich der Song "Der Kaffee ist fertig...." Ich wechsle immer wider mal und lasse mich überraschen.
-
-
Lautes nerviges Gepiepse aus dem Handy. Ohne Schlummer, also sofort aufstehen und nicht fallenlassen...
-
Zurzeit weckt mich mein Handy durch Openings aus meinen Lieblingsserien.
Ich würde mich freuen, wenn ich durch Alarmo eine neue Möglichkeit hätte geweckt zu werden. -
Aktuell weckt mich Allen Walker mit Alone

-
Mit der Melodie vom Spiel mir das Lied vom Tod.
-
Bei mir ist es auch nur der Standard-Klingelton von Android

-
Homecoming laut Samsung.
-
Die Nachrichten auf WDR2
-
In Dream Theater - Night Terror ist zu Beginn an einer Stelle auch das Klingeln eines Weckers zu hören. Der Abschnitt würde wahrscheinlich super zum Wecken funktionieren. ... aber ich will früh keinen Herzkasper bekommen und bleibe lieber bei der Intro von Focus - Silvia.
-
Android Standard Töne
-
brauche keinen- wache von selbst auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!