Ich starte mit einem bestimmten Song in den neuen Tag, und zwar seit langem mit "Child In Time" von Deep Purple.
Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
-
Krispin Berndt -
8. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
ein ganz normaler Klingelton, der an Lautstärke Fahrt aufnimmt

-
mein Wecker am Handy - sehr nett und angenehm
-
Waterloo von ABBA
-
Momentan der Standard-Alarm vom Samsung Handy. Ich würde mich gerne vom Meeresrauschen oder den SIMPSONS wecken lassen.
-
Werde vom Mingle Mingle Song von Squid Game jedesmal geweckt

-
Ich werde morgens immer von einem Sound geweckt, der an die Evakuierungsgeräusche von Türenin Zombiefilmen erinnert 🤣
-
Immoment werde ich von einen Android Alarm namens Homecoming geweckt
Das ist wirklich nicht angenehm, weswegen ich gerne mal mit dem Alarmo, etwas sanfteres aufwachen ausprobieren wollen würde 
-
ein Klingelton aus der Audiothek des Hsndys
-
Ein ganz normaler weckerton
-
-
wache von allein auf
-
Derzeit mit den voreingestellten Tönen von Android. Das wäre natürlich ein so cooles Uograde
-
Bisher der Standard iOS Klingelton
-
werde jeden Morgen von dem Standard Samsung Alarm geweckt

-
Standardweckerton vom Samsunghandy.

-
Ich habe mir auf mein Handy ein Sound Paket von Metal Gear Solid geladen und die verschiedenen Soundeffekte wie zB. das vom Codec usw. wenn ich mein Telefon entsperre eingestellt.
In der früh werde ich natürlich vom typischen "
" Sound der Reihe geweckt. Das reicht normal auf voller Lautstärke um mich aus dem Schlaf zu reißen.^^ Ist aber ein bisschen unsanft.
Von daher würde ich den Alarmo nur allzugerne mein eigen nennen dürfen um in der früh ein bisschen entspannter geweckt zu werden
. -
Aktuell weckt mich nur so ein nerviger Piep Ton
-
Der Standardwecker mit ganz normalen Klingelton reißt mich immer aus meinen Träumen.

-
Ich hab zwei Wecker einmal Standard Android Klingelton vom Handy und einmal Weckt mich aus der Ferne Alexa, da ich es ganz gerne mal fertig bringe zu verschlafen.

-
Die Titelmusik von Star Wars

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!