Werde jeden morgen vom Standardklingelton eines Analog Weckers geweckt.😅

Gewinnspiel zu Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wir verlosen den interaktiven Wecker von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mich weckt und nervt täglich das gefiepe des Digitalweckers, welches immer penetranter wird, wenn die Hand nicht die Schlummertaste trifft.
Da wären mir die Töne und Melodien vom Alarmo sehr viel lieber und zudem abwechslungsreicher. -
Bis jetzt weckt mich das Vogelgezwitscher, würde ich aber gerne ändern wenn ich den Preis gewinne
-
Alexa weckt mich mit Radio
-
ich starte meinen Tag jeden Tag um 3.30 Uhr mit meinem Handy und dem Dschungelbuch Lied Versuchs mal mit Gemütlichkeit
-
Bei mir ist es tatsächlich die KirchturmUHR Dauerglocken um 6 Uhr,weil ich mit offenem Fenster schlafe!
-
Das Legend of Zelda SNES Theme
-
Eye of the Tiger von Survivor weckt mich jeden Tag.🐅😁
Dann gehe ich unter die Dusche und danach trinke ich meinen Morgenkaffee. -
Sowohl der Wecker meines Pixels per Eulenruf als Auch Alexas Standard-Weckton
-
Ich wache tatsächlich zu Android-Standardtönen auf.
-
-
Mit dem normalen iPhone Standardton 😊
-
Mich weckt jeden Morgen pünktlich um 6:00 der erste Flieger vom Flughafen Stuttgart...
-
Ich gehöre (mittlerweile) zu den privilegierten Menschen die normalerweise ausschlafen dürfen und muss mich nur ab und zu mal von meinem Handy mit einem furchtbaren Klingelton wecken lassen ⏰😀
-
Vibrationsalarm vom Smartphone
-
Mich weckt jeden Tag ein Standard-Alarm von Apple mit einem nervigen "PIEP-PIEP-PIEP..."
-
Ich habe ein Schaf Klingelton.
-
Damals wurde ich jahrelang von einem Introlied einer Nintendo E3 Präsentation geweckt.
Das war diese E3 2012, wo Miyamoto mit den Pikmin auf die Bühne kam. Das hatte was fröhliches und gefiel mir echt gut.In den letzten 3 Jahren, mit dem Wechsel von Android auf iPhone und Apple Watch, werde ich sanft mit einer voreingestellten Melodie und kleichten Vibrationen am Handgelenk geweckt.
Musste mir aber eben nochmal den Start der E3 2012 anschauen... da ist man gefühlt gleich wieder Kind, obwohl man da schon studiert hat -
Mich wecken täglich drei besonders nervige Melodien in meinem IPhone, die alle 2 Minuten angehen - meistens werde ich davon wach. ich hoffe, mit dem Nintendo-Wecker wird das Aufstehen angenehmer
-
Ich werde jeden Morgen mit Sonic Musik geweckt.
Doch diese Nintendo Sound Clock: Alarmo ist für jeden Nintendo Fan der ersten Stunde,so wie ich einer bin, ein Geschenk des Himmels.
-
Ich werde jeden Morgen mit meiner Lieblings-Playlist von Spotify geweckt aber von Alarmo geweckt zu werden hätte auch was.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!