Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case

• Seit 2016 feiert Nintendo am 10. März alljährlich den Mario Day – auch Mar10 Day geschrieben – und damit den Geburtstag von dem Maskottchen des japanischen Unternehmens. Bevor wir uns mit großen Schritten der Nintendo Switch 2 nähern und damit auch der Veröffentlichung von einem neuen Mario Kart, erwarten uns am heutigen Tage wieder einige Angebote – darunter attraktive Rabatte im My Nintendo Store.

Gewinnspiel zum Mar10 Day!

Selbstverständlich schließen wir uns den heutigen Feierlichkeiten zum Mar10 Day an und zelebrieren den Geburtstag mit einem Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit dem Zubehörhersteller PDP / Turtle Beach verlosen wir bei diesem Gewinnspiel den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo sowie das passende Nintendo Switch Boo Hoo Travel Case Plus Glow für eure Konsole. Die stylischen Accessoires stellen optisch nicht nur den Charakter Boo Hoo ins Rampenlicht, sondern leuchten auch im Dunkeln. Details zu den Produkten findet ihr auf der offiziellen Webseite von PDP.

159005-1000-500-a0189e001b62ec65cc76fad3b62e670036af8b4e.jpg

© PDP, Bildmontage: © ntower

Gratuliert Mario zu seinem Geburtstag!

Ihr wollt das Bundle mit dem Controller und dem Case für eure Nintendo Switch abstauben? Dann müsst ihr bis zum 20.03.2025 um 23:59 Uhr unserer Zeit lediglich einen Kommentar unterhalb dieser News mit euren persönlichen Glückwünschen an Mario hinterlassen. Gerne könnt ihr in eurem Kommentar auch eure Lieblingserinnerungen aus den Videospielen mit uns und unserer Community teilen. Wir freuen uns über eine große Party in den Kommentaren und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und PDP dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 20.03.2025 um 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihres auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht von den Gewinnern eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Hallo Mario,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich schon auf neue Abenteuer mit dir und deinen Freunden. Sei es auf der Rennstrecke im kommenden Mario Kart oder vor allem auf dein neues großes Abenteuer, was hoffentlich bald angekündigt wird.

Bis die Tage,

Schueli

• Lieber Mario :mario: ,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Tag! :!:

Seit Jahrzehnten begleitest Du uns durch spannende Abenteuer, fordernde Rätsel und legendäre Rennen – immer mit Deinem unverwechselbaren „It’s-a me!“ auf den Lippen. Ob der erste Sprung über ein Goomba in Super Mario Bros. :mushroom:, das epische Rennen gegen Bowser in Mario 64 oder der Nervenkitzel einer letzten blauen Panzer-Attacke in Mario Kart – du hast uns so viele unvergessliche Momente beschert!

Meine schönste Erinnerung? Ganz klar: Die Stunden voller Spaß mit Freunden in Mario Party – bei denen sich wahre Freundschaften bewähren mussten! 😆

Auf viele weitere Jahre voller Mario-Magie – und vielleicht bringt Peach ja diesmal wirklich die Torte! <3

:block: :block: :block: :?: :block: :block: :?: :?: :block: :block: :?: :block: :block: :block:

• Glückwunsch Mario - und jetzt mach 'hinne und hüpf uns mal wieder in einem neuen 3D-Plattformer über den Bildschirm.

Genug gepennt. :troll: :paperm:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mafia: The Old Country

Mario Galaxy 3 (mit viel Hoffnung!)

• Alles Gute zum Geburtstag Mario, du hast mich durch meine Kindheit bis ins erwachsenen Alter begleitet. Ursprünglich noch mit 2D Spielen hat sich mein Interesse im Laufe der Jahre sehr stark gewandelt, so dass ich inzwischen die 3D Marios bevorzuge.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels. Die Abenteuer von Mario & Co. gehören mitunter zu meinen absoluten Lieblingen. Die Welten sind bunt und quirlig, haben amüsante und verspielte Ideen in ihren Designs und meistens mag ich auch die Bösewichter sogar (gebe nur zu, dass ich persönlich nie Waluigi leiden konnte, da der einfach nur dazugedichtet wurde, ohne großartig eine eigene Rolle einzunehmen; nicht mal Wario kommt lange mit dem Kerl aus). Dazu kommen in den Spielen so viele spaßige Cartoontropes vor, dass es immer witzig ist, die Charaktere in den Spielen zu treffen.

Persönlich behält man die Mario-Spiele gut in Erinnerung, da viele so zugänglich im Zusammenspiel mit Freunden und Familie sind. Habe Super Mario Bros. 3 damals zum Geburtstag bekommen und oft mit einem meiner Onkel gespielt. Super Mario World und Super Mario 64 waren Spiele, die ich genre mit einem meiner Cousins angegangen bin. Einer meiner Kumpel und ich haben in unzähligen Runden in Mario Kart und Mario Party wettgeeifert. Ich weiß auch noch, wie viele Momente, in denen man je nachdem mal krank im Bett lag, ein Mario-Spiel einfach klasse zur Unterhaltung beigetragen hat. Mit Mario verbinde ich einfach schnell gute Laune und diese mit anderen zu teilen.

Vergessen möchte ich da natürlich nicht den Super Mario Bros. Film. Da wurde ein richtig unterhaltsamer Streifen draus und ich habe mit einer guten Freundin viel Spaß beim Anschauen gehabt (und bin nu gespannt auf den 2. Film).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allen hier einen schönen Mar10 Tag und viel Spaß in den vielen alten und neuen Spielen des Franchises. :mario: :luigi: :?: :coin: :mushroom: :block:

Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc (10. März 2025 um 12:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!