Glückwunsch alte Socke!
Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case
-
Krispin Berndt -
10. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch Super Mario. Die Super Mario Spiele begleiten mich schon seit Super Mario World. Mögen nochmal so viele schöne Momente folgen.
-
Glückwunsch lieber Mario!

Wie du weißt, ich mag dich so.
Ob Kart fahr'n oder Jump'n'Run,
mit dir habe ich immer Fun.
Weil ich jedes deiner Spiele mag:
Alles gute zum Mario-Tag!

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag Mario. Seit meiner Kindheit ein stetiger Begleiter❤️
-
Herzlichen Glückwunsch, Mario!
-
Happy Mario Day alke zusammen!

-
Glückwunsch Mario und wir sehen uns in deinem nächsten Game

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mario!
Ich bin mit deinen Spielen aufgewachsen. Deine Spiele waren die ersten Spiele, die ich je gespielt habe und der Startschuss meiner Gamer-Karriere. Deinen neuen Film habe ich auch endlich gesehen vor ein paar Wochen und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2️⃣.
Vielen Dank für all die Jahre an Entertainment und ich freue mich schon sehr auf Mario Kart 9 und neue Abenteuer mit dir auf der Nintendo Switch 2.

-
Herzlichen Glückwunsch, Mario. Auf viele weitere Jahre mit dir.

-
Lieber Mario
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
Du bist mein täglicher Begleiter.

-
-
Herzlichen Glückwunsch, Mario, ein weiteres wundervolles Jahr mit dir und ein weiteres, das uns bevorsteht.

-
Frohen MAR10 Day!

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten Jahre mit dir.
-
Glückwunsch, alte Socke!
-
Liebster Mario,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!
Danke für die vielen schönen Momente dich ich mit dir erleben durfte und die uns beide für immer verbinden.
Ich hoffe wir werden gemeinsam noch viele Abenteuer erleben und freue mich schon sehr auf das was noch so kommt!
Dein Chester -
Happy Birthday Mario

-
Schönen Geburtstag, du hast mich schon in
meiner Kindheit begleitet -
Herzlichen Glückwunsch Mario!
-
Herzlichen Glückwunsch Mario!

-
Alles gute zum Geburtstag Mario! Ich weiß noch wie wir uns durch Mario Bros Ds kennengelernt haben 😆
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!