Lieber Mario herzlichen Glückwunsch , mach noch lange weiter so, alle lieben dich
Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case
-
Krispin Berndt -
10. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute an Mario und danke für viele schöne Jahre und auf noch viele weitere in Zukunft

-
Herzlichen Glückwunsch Mario!

-
Happy Birthday Mario, lass es krachen, aber vergiss nicht, Yoshi zu füttern. 😊
-
Alles Gute zum Geburtstag Mario Mario. Bin super froh, dass es dich gibt. Das erste Bild, was ich je gezeichnet habe war Yoshi aus Super Mario World und seit diesem Zeitpunkt bin ich Fan

-
Alles gute zum Geburstag Mario 🎂
Schon damals als Kind hast du es geschafft mich in den Bann zu ziehen und bis heute schaffst du es mich aus dem stressigen Alltag herauszuholen 🥹 Dafür bin ich dir sehr dankbar und hoffe das die Freunde nie vergeht 🥰 Auf viele weitere Geburtstage und schöne Momente 🥳
-
Herzlichen Glückwunsch! Mario

-
Alles Gute Super Mario und auf viele weitere Spiele mit dir - mit Super Mario 64, Mario Kart 64 und Mario Party hat alles bei mir angefangen, was jetzt schon über 20 Jahre her ist. Und auch heute noch kann mich der Klempner immer wieder aufs Neue begeistern

-
Herzlichen Glückwunsch Mario, seit dem NES kennen wir uns ja schon und haben seitdem ein paar schöne Stunden verbracht
. -
Wahahu & Ahahalles Gute, Mario!
-
-
Lieber Mario, ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren. Wir haben schon so viele Stunden (ok, seien wir ehrlich: eher Wochen oder Monate) miteinander verbracht, dass ich dich in meinem Leben nicht mehr missen möchte

-
Herzlichen Glückwunsch Mario.

-
Herzlichen Glückwunsch Mario.
-
Ja wie cool Happy Birthday Mario
sei weiterhin so mutig und neugierig. Gib Luigi einen Muffin zum Geburtstag ab

-
Alles Gute zum Super - Geburtstag.
Weiter so !!! -
Herzlichen Glückwunsch Mario

-
Herzlichen Glückwunsch, großartiger Mario!
Du hast dich echt gut gehalten! -
Herzlichen Glückwunsch, mögen die Rohre ewig halten und der Schnauzer weiter wachsen
-
Alles Gute Mario!
-
Herzlichen Glückwunsch Mario
Ich hoffe du begleitest uns noch viele Jahre weiter 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!