Herzlichen Glückwunsch lieber Mario. Danke das Du mich seit meiner Kindheit begleitest und ein Teil unserer Familie geworden bist.

Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Mario
-
Mit Blumen steh ich vor der Tür und komm´ zum Gratulieren.
Zu dem Geburtstagsfeste und weil Du Mario bist, bist Du ja auch der Beste. -
Happy birthday
Schön wars und wird es weiterhin sein....
-
Happy Birthday, Mario!
Danke für unzählige Abenteuer, spannende Rennen und epische Bosskämpfe!
Mein liebster Moment? Als ich zum ersten Mal den Regenbogen-Boulevard in Mario Kart gemeistert habe, ohne runterzufallen!
-
Herzlichen Glückwunsch Mario!
-
Alles Gute zum Geburtstag Mario, wir sind uns das erste mal begegnet 1998 als ich zu meinem 10. Geburtstag eine Nintendo 64 mit Super Mario 64 bekommen habe. Das ist schon ganze 26 Jahre her, meine Güte wie die Zeit auch rennt! Heute spiele ich mit meinen eigenen Kindern regelmäßig Mario Kart 8 Deluxe oder auch Super Mario Party und du hast natürlich auch in meinen Kindern richtige Fans gefunden. Also nochmals alles Gute von uns allen!
-
Ein dreifaches Oho auf unseren wundervollen Mario!
Ein Dank für all deine Tohuwabohu, für all dein springendes Treiben, für pfeilschnelle Racing-Zeiten und deine Art Kinder wie Erwachsenen sehr leicht zu beweisen, wie viel Spaß man sich doch aus einem so "simplen" Spiel greifen kann.
Ein Danke an den besten Mann!
-
Lieber Mario
Da ich am Mario Day Geburtstag habe liegst du mir besonders am Herzen.
Mein erster Kontakt mit dir war an meinem zehnten Geburtstag als ich ein grandiosen Spiel namens Super Mario Land geschenkt bekam und ich mich zusammen mit dir ins Sarasaland aufmachte um Prinzessin Daisy aus den Fängen des gemeinen Tatanga zu befreien. Nach unzähligen Toden gelang es mir mit dir dieses tolle Abenteuer zu beenden. Was waren das für tolle abwechslungsreiche Level. Besonders die U-Boot und Flugzeug Passagen begeisterten mich sehr.
Aber auch der wunderbare Nachfolger mit dem coolsten Antagonisten der Mario Reihe zog mich in seinen Bann. (Ich wünschte mir das Nintendo heutzutage wieder mehr Mut bei der Gestaltung der 2D Mario Spiele hätte so wie damals und auch mal wieder neue Gegenspieler etablieren würde als dich zum hunderttausendsten Male gegen Bowser antreten zu lassen.) Als ich dann aber mit dir und Yoshi in Super Mario World die Koopalinge besiegte war ich endgültig dein größter Fan. Das sind meine schönsten Erinnerungen aus Kindertagen die ich an dich habe. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und erfreust deine Anhängerschaft noch mit zahlreichen Abenteuern.
-
Nachträglich alles gute, Mario - auch am Gewinnspiel nehme ich gerne teil.
-
-
Hey Mario,
alles Gute zu deinem großen Tag! 🎉 Ohne dich wären so viele Gaming-Momente nur halb so schön gewesen. Egal ob epische Sprünge, spannende Rennen oder verzweifelte Versuche, die Prinzessin zu retten – du hast uns immer wieder zum Lachen (und manchmal auch zum Fluchen) gebracht.
Eines meiner schönsten Erlebnisse war es, mit Freunden bis spät in die Nacht Mario Kart zu zocken, uns gegenseitig mit blauen Panzern zu ärgern und am Ende doch gemeinsam zu lachen.
Auf viele weitere Abenteuer mit dir! 🍄⭐
Beste Grüße!
Hey Mario,
alles Gute zu deinem großen Tag! 🎉 Ohne dich wären so viele Gaming-Momente nur halb so schön gewesen. Egal ob epische Sprünge, spannende Rennen oder verzweifelte Versuche, die Prinzessin zu retten – du hast uns immer wieder zum Lachen (und manchmal auch zum Fluchen) gebracht.
Eines meiner schönsten Erlebnisse war es, mit Freunden bis spät in die Nacht Mario Kart zu zocken, uns gegenseitig mit blauen Panzern zu ärgern und am Ende doch gemeinsam zu lachen.
Auf viele weitere Abenteuer mit dir! 🍄⭐
Beste Grüße!
-
wir sind zusammen aufgewachsen und haben uns weiterentwickelt. Bist ein echter Freund, deswegen alles Gute Kumpel, herzlichen Glückwunsch
-
Alles gute Mario!
-
Herzlichen Glückwunsch Mario 🥳🥳🥳
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Tag
-
Alle Gute, lieber Mario! Wie machst´ Du das nur, immer noch so gut auszusehen?
-
Hallo Mario ich wünsche dir von Herzen alles gute zu deinem Purzeltag
-
Glückwunsch Mario! Mach bitte weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!