Happy Bday Mario, auf die nächsten Jahre mit dir ![]()
Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case
-
Krispin Berndt -
10. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo Mario. Herzlichen Glückwunsch und Tausend Dank für die vielen vielen schönen Stunden die du mir in den letzten 40 Jahren bereitet hast. Ohne dich wäre mein Leben anders verlaufen!
-
WiWaWuhuuuuuuu Mario !
let´s fetz und Happy Birthday

-
Alles gute Mario 🍀
Ich weiß noch wie klein du und Luigi damals noch waren in der Zeit von Yoshis Island
Bist aber nicht viel größer geworden 😂✌🏼
-
Häbbie Börschdei, Mario!

-
Alles Gute Mario.
Auf noch viele gemeinsame Abenteuer

-
Lieber Mario

alles gute und weiterhin viele spannende Abenteuer!
Danke das du uns eine bisher so schöne Zeit mit Spiel, Spass und Spannung bereitet hast

-
Hallo Mario,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag von uns allen.

-
Herzlichen Glückwunsch Mario, auch wenn du mir immer zu teuer in der Anschaffung bist.
-
Herzlichen Glückwunsch Mario

-
-
Mario, alte Hütte...
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist - aber such dir bitte eine andere Freundin... tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaub die hat was mit Bowser

Und immer dran denken: Nicht jeder Pilz ist ein Magic Mushroom

Also, lass dich feiern und wir sehen und in einem der nächsten Spiele bestimmt wieder

-
Herzlichen Glückwunsch Mario.
Es war so cool alle die Jahre zurück mit dir Videospiele zu entdecken. Schon mit Super Mario Bros. Nur wenn das Spiel ein bisschen einfacher wäre

-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute Mario!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib Gesund 😍😍
-
Will ich haben

-
Lieber
,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele tolle, unterhaltsame Erlebnisse. Ich habe jedes Deiner Spiele genossen, immer hatte ich Freude daran und niemals ist es langweilig geworden. Meine Erinnerungen an die Anfangszeiten werde ich nie vergessen. Erfreue uns weiterhin mit tollen Spielen.
Viele Geburtstagsgrüße ins Mario-Land

Dein Schoko
-
Herzlichen Glückwunsch Mario und Danke, dass du mein erstes Videospiel warst (auf der N64). Du hast mich zum Zocken gebracht.
-
Happy Birthday, Mario! 🎉🍄
Seit meiner Kindheit begleitest du mich auf unzähligen Abenteuern – ob beim epischen Kampf gegen Bowser, bei rasanten Rennen in Mario Kart oder beim Sterne-Sammeln in der Galaxie! 🌟 Mein schönster Moment? Als ich das erste Mal Yoshi in Super Mario World getroffen habe – pure Magie! 🥹
Danke für all die unvergesslichen Erinnerungen und auf viele weitere Jahre voller Sprünge, Power-Ups und Spaß! 🏆🎮
#ItsaMeMario #HappyBirthday 🎂🎈
-
Mario, herzlichen Glückwunsch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!