Alles Gute nachträglich, Mario ![]()
Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case
-
Krispin Berndt -
10. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Marie !!!

-
Herzlichen Glückwunsch, Mario!
-
Lieber Mario, Du Held meiner Kindheit,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Mar10Day. Wie oft haben wir gemeinsam Prinzessin Peach vor dem fiesen Bowser gerettet? Ganz genau, jedes Mal. Ich hoffe wir bestreiten auch weiterhin viele Abenteuer zusammen. Bleib wie Du bist, denn so lieben wir Dich.

Bis bald,
Dein Freund Dirki
-
herzlichen Glückwunsch Mario.

-
Es ist immer toll mit Mario!!! Deshalb herzlichen Glückwunsch!!!

-
In Erinnerung an die schönen Zeiten im dunklen im Bett mit dem Gameboy mit der Lupe und Licht
-
Herzlichen Glückwunsch Mario! Du hast Dich über all die Jahre hervorragend gehalten.
-
Hey Mario,
alles Gute zum Geburtstag! Ja,ich weiß, ich bin derjenige, der dirgratuliert, obwohl du dich seitEwigkeiten nicht gemeldet hast. Ich mein ich bin dein Bruder… Wir habn zusammen unzähligeAbenteuer erlebt, und jetzt? Nichts!! !Ich habe mehr Zeit mit Toad verbracht als mit dir! Ich hoffe, du feierst deinen Tag mit ner Menge Pilze und vielleicht ein paar neuen Abenteuern. Aber hey,vergiss nicht, dass ich hier bin, falls du mich brauchst.. – auch wenn du es nicht schätzt. Vielleicht solltest du dich mal wieder melden. In meiner Mansion habe ich fertig gesaugt und brauch neue beschäftigungen!Feier schön, aber denk daran: Ich erwarte ein großes „Danke“ und ein paar gemeinsame Abenteuer, wenn du wieder aus deinem Pilzhaus kommst!
Dein etwas angepisster, aber immernoch liebender Bruder, Luigi
-
Lieber Mar10, bleib so super wie Du bist - happy B-Day!!! Greetz you all
-
-
Happy Birthday Marioooo
lass dich ordentlich feiern! danke für viele tolle Jahre mit dir und deinen Freunden 
-
Alles Gute, Lieber Mario

-
Herzlichen Glückwunsch Mario
-
Hey Mario, alter Hüpfer! Happy Mar10 Day! Kaum zu glauben, wie viele Welten du schon gerettet hast. Meine liebste Erinnerung? Ganz klar Super Mario World auf dem SNES. Ständig Yoshi gefüttert und versucht, jeden Geheimgang zu finden. Einfach unvergesslich! Und dieser Controller mit dem Boo Hoo Design? Mega cool! Wäre der absolute Knaller für meine Switch. Weiter so, Mario, auf viele weitere Level!
-
Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich zum Geburtstag lieber Mario

-
Ich war immer ein großer Freund von dir! Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute Mario. Auf die nächsten 40 Jahre.
-
Happy Birthday Mario mein Lieblingsklemptner!
-
Alles gute zum Geburtstag Mario 🙃
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mario! Seit Jahrzehnten begeisterst du Spieler auf der ganzen Welt mit deinen Abenteuern, deinem unermüdlichen Mut und deinem legendären "It's-a me!" Danke für all die unvergesslichen Momente und auf viele weitere Jahre voller Hüpfspaß und Power-Ups!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!