Alles Gute zum Geburtstag, Mario! 🎂 Hoffentlich hat Peach einen XXL-Kuchen gebacken, Yoshi bringt die Partyhüte mit und Luigi darf ausnahmsweise auch mal die Kerzen auspusten. Bleib so sprungstark und charismatisch wie eh und je! 🍄✨
Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case
-
Krispin Berndt -
10. März 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch Mario.

-
Alles Gute, Mario, alter Freund!
Auf dass dein Schnurrbart immer gut wächst!
-
Lieber Mario
Riesengroße Glückwünsche zum Geburtstag
Gerne würde ich dich zur Unterstützung bei "Super Mario Party Jamboree" mal nutzen.
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Mario. Hab dich lieb, bleib so wie du bist

-
Alles gute zum MAR10 Day nachträglich!

Hoffentlich hat Bowser nicht den Geburtstagskuchen oder die Geburtstags-Geschenke gestohlen oder König Buu Huu mit seinen Schergen nicht die Geburtstagstorten-Kerzen ausgepustet bevor Mario das machen konnte und sich etwas wünschen konnte.
Sonst muss Nintendo noch schnell ein neues Luigis Mansion 4 oder Mario Party 11 heraus bringen noch bevor die Nintendo Switch 2 erscheinen wird, um die Geburtstagskatastrophe wieder in Ordnung zu bringen. 
Die beiden Spiele sollten besser nicht zu früh erscheinen, sondern erst für die neue Nintendo Switch 2.

-
Alles Gute wünscht Dir Ute
-
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Momente.
Mit Mario verbinde ich vor allem die schönen Erinnerungen als Kind. Da haben mein Vater, mein Bruder und ich immer Super Mario World abwechselnd gespielt. Die Zeit war einfach wundervoll und mit sehr vielen schönen und lustigen Momente.

-
Alles Gute zum Geburtstag, Mario!
-
-
Mamma Mia Herzlichen Glückwunsch Mario
Ich hoffe es gibt jede Menge von Peaches Selbstgekochten Spaghetti zum Geburtstag 
-
Na, dann lass' Dich mal feiern und hoch leben, Mario 🎉🎂🎊
-
Alles Gute Mario
-
Herzlichen Glühstrumpf Mario!
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Gude Mario,
nicht nur du wirst älter, Teil meiner Kindheit und ich gehe auch auf die 40 zu. Glückwunsch altes Haus. ❤️
-
Happy Birthday Super Mario 😊
-
Alles Gute Mario, bleib wie du bist
-
Herzlichen Glückwunsch Mario und weiterhin viele tolle Abenteuer

-
Alles gute Mario
Mario Alles Gute

Happy Birthday Mario
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!