Gewinnspiel zum Mar10 Day – Wir verlosen den Nintendo Switch Rematch Glow Wireless Controller: Boo Hoo und das passende Case

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Super Mario! 🎉🍄

Heute feiern wir nicht nur deinen besonderen Tag, sondern auch all die fantastischen Abenteuer, die du mit uns geteilt hast! Von den ersten Sprüngen auf den bunten Pilzen bis hin zu den aufregenden Reisen durch das Königreich von Mushroom – du hast unzählige Erinnerungen geschaffen, die uns immer wieder zum Lächeln bringen.

Erinnerst du dich an deine erste Begegnung mit Prinzessin Peach, als du all deine Kräfte einsetzten musstest, um sie vor Bowser zu retten? Oder an das epische Rennen gegen deinen besten Freund Luigi, das uns immer wieder ins Staunen versetzt hat? Du hast immer wieder gezeigt, dass du nie aufgibst, egal wie groß die Herausforderung auch sein mag. Und wie oft hast du uns mit deinen Sprüngen und aufregenden Power-Ups überrascht!

Du bist nicht nur ein Held im Mushroom Kingdom, sondern auch ein Held in unseren Herzen. Deine unerschütterliche Entschlossenheit, dein Humor und deine Liebe zum Abenteuer haben uns viele Jahre lang begleitet.

Möge dein neues Lebensjahr genauso aufregend und voller neuer Herausforderungen sein, die du mit einem Lächeln und einem kräftigen „It’s-a me, Mario!“ angehst. Alles Gute zum Geburtstag, Mario! 🎂🎈 Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir und deinen Freunden! 🍀

#Hochleben!

Dein Paul

Dein Artur

• Herzlichen Glückwunsch lieber Mario!

Du begleitest mich seit meiner frühen Kindheit und wirst mich wohl bis zum Sterbebett glücklich machen. Mittlerweile darf ich meine Freude an Deinen Abenteuern mit meinem Sohn teilen und auch er ist bereits dem Mario-Fieber verfallen… Mögest Du noch vielen Generationen viel Freude bereiten! :mario:  :luigi:  :?:  :coin:  :mushroom:  :block:

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Mario! 🎉🍄

Es ist wieder diese besondere Zeit des Jahres, in der wir feiern, dass du ein weiteres Jahr älter geworden bist – und das bedeutet, dass du auch ein weiteres Jahr voller Abenteuer hinter dir hast! Ich erinnere mich noch gut an die vielen aufregenden Momente, die wir zusammen erlebt haben.

Wie könnte ich den Tag vergessen, als wir gemeinsam durch das Pilzkönigreich geflitzt sind? Du hast mit deinem berühmten Sprung die feindlichen Schildkröten besiegt und ich habe dir dabei zugesehen, wie du mit einem Power-Up in einen riesigen Super Mario verwandelt wurdest! Das war ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst!

Und dann waren da noch die spannenden Rennen gegen deinen Bruder Luigi. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du mit einem kühnen Sprung über die Ziellinie geflogen bist, während Luigi nur staunend hinterherblickte. Dein Siegeslächeln war einfach unbezahlbar!

Ich hoffe, dein Geburtstag ist genauso aufregend wie die Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben. Lass uns auf viele weitere Jahre voller Spaß, Herausforderungen und natürlich jede Menge Kuchen anstoßen! 🎂🍰

Feier schön, Mario! Du hast es dir verdient!

Deine Vanessa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!