Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Tails of Iron II: Whiskers of Winter im Test – Tierischer Spielspaß mit Altlasten
-
-
Jetzt noch ne physische Version mit Teil 1 und 2 auf einer Cartridge und ich bin zufrieden

-
ZitatAlles anzeigen
Great King Rat died today
Born on the twenty first of May
Died syphillis forty four on his birthday
Every second word he swore
Yes, he was the son of a whore
Always wanted by the law
ich hatte mir billig den ersten teil gekauft und auf normal begonnen. schon nach einer weile waren die kämpfe aber sehr lästig mit kurzen checkpoits davor, sodass ich es nicht mehr weitergespielt habe. da man den schwierigkeitsgrad danach nicht mehr ändern kann wollte ich nicht nochmal anfangen. den zweiten teil hatte ich in einem anflug aus euphorie gleich mitgekauft und bisher nichtmal angefangen, dafür war ich vom ersten schon zu genervt. wohl ein klassischer fehlkauf für mich.
-
Wo ich den Test so lese, denke ich mir, den ersten mal zu spielen.
Ist er so schwer von den Kämpfen auf normal?
Hast du vielleicht einen Vergleich?Gerade erst bei Prince of Persia Lost Crown gemerkt, dass ich momentan Spaß daran habe, einen Gegner nicht 25x zu bekämpfen bevor ich ihn schaffe...
-
Pumba ja also wenn du das mit pop beschreibst muss ich dir auf jeden fall abraten es auf normal zu spielen, dass ist echt schon nicht ohne. gegen einen geht es ja noch aber man kämpft oft gegen mehrere gegner gleichzeitig und hintereinander. man muss sehr präzise und geduldig sein und wie im test beschrieben ist alles sehr träge. du hast vor den kämpfen immer einen checkpoint aber wenn da deine energie und nachladeenergie leer ist, ist essig im gelände. du kannst es ja mal probieren oder du wählst gleich den leichten schwierigkeitsgrad.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!