Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer – Update 1.1.0 bringt Hiro als neuen Trainer und mehr

• Seit Dezember letzten Jahres kann man sich in Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer sportlich betätigen. Das Box-Spiel wurde nun auf die Version 1.1.0 geupdated. Zu den Neuerungen zählt dabei der Fitnesstrainer Hiro, der euch zukünftig zum Schwitzen bringt, sowie kleinere Verbesserungen wie ein neuer Bildschirm, welcher euch die vergangenen 100 Workouts präsentiert und die Möglichkeit, das klassische Zieldesign zu wählen. Zudem wurden kleine Änderungen an den verschiedenen Workouts implementiert. Das Update könnt ihr euch wie gewohnt kostenlos über das Home-Menü eurer Nintendo Switch herunterladen.

Gebt ihr Hiro als neuem Trainer eine Chance?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Schon geladen, dir sollen aber lieber mal die Performance in Ordnung bringen. Anders als in Teil 1 und 2 gibt es diverse Übungen die immer Verzögerungen hervorrufen und das nervt ziemlich. Mehr Hintergründe wie im Teil 2 wäre auch sehr wünschenswert. Gernell wirkt der Titel überall schlechter wieder Teil 2, zwar mehr Trainer, dafür viel zu wenig Teile für jeden

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• sCryeR

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich denke das liegt dann an deine Einstellung am Fernseher. Ich benutze den dritten Teil seit Tag 1 und habe über 100 Tage als Score drauf. Ich hatte aber am ersten Tag eine Einstellung am Fernseher gehabt der das Bild und Eingabe verzögert erkannt hatte. Habe was umgestellt und zack läuft es flüssig und ohne Verzögerung. Mittlerweile mache ich fast alles nahezu auf perfekt. :)

Nintendoliebling

Einmal editiert, zuletzt von Darkseico (22. März 2025 um 01:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!