Nintendo Direct: Nintendo bestätigt eine weitere Präsentation für Donnerstag um 15 Uhr

• Also stimmten die Gerüchte doch. Ich hätte tatsächlich mit einer Direct im Februar gerechnet aber nicht mehr Ende März. Nintendo ist immer wieder für eine Überraschung gut, der Wahnsinn. 15 Uhr ist eine gute Zeit für mich, da ich ab 16 Uhr außer Haus bin.

Edit: So wie viele sich über Xenoblade Chronicles X gefreut haben, so sehr würde ich mich über Wind Waker und Twilight Princess freuen, da ich mit der Xenoblade Reihe leider so gar nichts anfangen an.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 (26. März 2025 um 20:42)

• Was soll man erwarten? Die Switch1 Lagerleichen in den Shops werden billiger, die Spiele die nichts geworden sind werden noch als Highlights ausgelobt um den Käufer bei Laune zu halten und suggerieren die Switch1 wäre noch auf der höhe der Zeit.

Warum sollte man sonst noch Geld für die Switch1 ausgeben? Wer soll die ganzen Switch1 Leichen in den Shops kaufen?

Die Zielgruppe werden Kinder werden, die noch keine Ansprüche haben und mit Kirby usw gut Leben können.

Switch1 199€ und wer sich neu Nintendo Online nimmt bekommt 2 Nintendo Spiele, damit die Shops Platz haben für Switch2 und die Switch1 Verkäufe noch zulegen für die Meist verkaufte Konsole Liste.

In Wahrheit wird jeder abgezockt auf der nächsten Direkt, die Switch1 ist schon 2 Jahren eine Leiche.

• Was soll man erwarten? Die Switch1 Lagerleichen in den Shops werden billiger, die Spiele die nichts geworden sind werden noch als Highlights ausgelobt um den Käufer bei Laune zu halten und suggerieren die Switch1 wäre noch auf der höhe der Zeit.

Warum sollte man sonst noch Geld für die Switch1 ausgeben? Wer soll die ganzen Switch1 Leichen in den Shops kaufen?

Die Zielgruppe werden Kinder werden, die noch keine Ansprüche haben und mit Kirby usw gut Leben können.

Switch1 199€ und wer sich neu Nintendo Online nimmt bekommt 2 Nintendo Spiele, damit die Shops Platz haben für Switch2 und die Switch1 Verkäufe noch zulegen für die Meist verkaufte Konsole Liste.

In Wahrheit wird jeder abgezockt auf der nächsten Direkt, die Switch1 ist schon 2 Jahren eine Leiche.

Super und ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier mit richtig guter Laune! 😄

• Wie verrückt ist denn schon wieder Nintendo unterwegs - morgen die Direct zur Switch und nur 6 Tage später eine Direct zur Switch2? :link_woot: Schon wieder einmal schafft es Nintendo mit ihren fragwürdigen Presseaktionen im Gespräch zu bleiben. Es bleibt spannend, allzu große Erwartungen habe ich allerdings nicht.

• Meine Vermutung ist, dass für die Switch 1 nur noch weiter REMAKES kommen, für die die Leistung ausreicht:

• Metroid Prime 2 + 3
    • Zelda Wind Waker + Twilight Princess
    • Mario Galaxy 1+2 ("zusammen" als ein Spiel) oder auch N64 oder Sunshine (die Remakes davon sind für mich der Grund, warum die 3D Allstars Limitiert waren)
    • Paper Mario Color Splash (Wii U)
    • Yoshis Wooly World (Wii U)
    • Super Paper Mario (Wii)
    • Nachträglich ergänzt um: Wario Land: The Shake Dimension (Wii Test)

Wenn die noch kommen würden, dann brauch ich keine Wii und Wii U mehr, denn dann gäbe es alles für mich relevante auf der Switch.

Einmal editiert, zuletzt von deztiny (27. März 2025 um 12:34)

• Saturos Ich bin enttäuscht von dir 🤪 Als Saturos solltest du hoffen das Golden Sun 1 und 2 Remake im 2.5D Stil angekündigt wird 🤪

Jedenfalls ist das was ich hoffe 🤣

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Okayyy, Krass... noch eine Direct für die aktuelle Nintendo Switch, vor der Nintendo Switch 2. So schnell wird die 1er auch nicht fallen gelassen, dafür ist die Installations Basis zu hoch. Nicht jeder will oder kann direkt zur Nintendo Switch 2 wechseln. Guter Schachzug.

Ich persönlich würde mich freuen, auch wenn es nichts mehr Neues ist, und eben Ports sind, auf:

- The Legend of Zelda WW + TP (beide noch nicht gespielt) geil wäre auch ein OoT Remake.

- Metroid Prime 2-3 Remaster/Remake (auch noch nicht gezockt)

Lassen wir uns überraschen, dafür ist Nintendo bekannt und freuen uns eben für andere, wenn für einen selbst nichts dabei ist. 🫰🏼☺️

• Bin echt gespannt was sie zeigen wollen.

Wenn da jetzt wirklich Kracher wie Metroid Prime 4 und so dabei sind, dann werden die ja maximal nen Upgrade-Patch kriegen und dann bin ich gespannt, was so das LineUp der Switch 2 wird.

• Metroid Prime 2 + 3 Remastered und TloZ WW + TP wären meine einzigen Wunschkandidaten.

Da schließe ich mich vielen Vorrednern gerne an.

Bin gespannt ob wenigstens Eins davon heute präsentiert wird.

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen ✌️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!