Hab’s auf meiner Wii U angefangen…
Dann war sie kaputt und ich musste mir ne neue Konsole zulegen…
Leider war der Spielstand nicht auf die SD kopiert
Seitdem hab ich es immer vor aber ich kam bis heute nicht dazu
Hab’s auf meiner Wii U angefangen…
Dann war sie kaputt und ich musste mir ne neue Konsole zulegen…
Leider war der Spielstand nicht auf die SD kopiert
Seitdem hab ich es immer vor aber ich kam bis heute nicht dazu
Ich mag das die Xenoblade Serie sehr !Ich habe es damals das Spiel auf der Wiiu zockt.
Mich würde die Switch Version wegen der verbesserten Grafik auf der Switch interessieren
würde es gerne selber zocken.
Das spiel verdient nicht nur einem Zweiten Blick sondern einen Dritten oder vierten Blick ![]()
Ich muss sagen, dass es eigentlich mein erster Blick wäre. Das Spiel für die Wii U habe ich zwar aber mangels Zeit nie gespielt. Nun würde ich natürlich lieber die HD-Auflage spielen
...
Es verdient sicherlich einen zweiten Blick mit den ganzen Verbesserungen. Sollte ich gewinnen, werde ich aber erst einmal einen ersten Blick auf das Spiel werfen. ![]()
Ich habe die Wii u erst sehr sehr sehr spät gehabt und habe nur 5 spiele dafür.
Ich spiele sehr viel, oder fast schon ausschließlich, derzeit auf Switch im Handheld und xenoblade chronicles X wäre da auch ein super Kandidat dafür. Insbesondere da ich die anderen xenoblade chronicles Teile super fand.
Warum ist Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition einen zweiten Blick wert?
Weil es auf der Switch ein besseres Spiel ist!
Sinvolle Gameplayanpassungen, bessere Grafik, kürzere Ladezeiten und erweiterter Content!
Wegen der etwas verbesserten Grafik würde ich jetzt sagen und vielleicht gibt es auch paar Neuigkeiten die es in der alten Fassung nicht gab ![]()
Bisher waren alle Xenoblade Games super, also sollte man auch in X reinschauen.
Und die QoL Änderungen in Teil 1 waren auch top, da erwarte ich auch in dem Teil einiges.
Es ist einen zweiten Block wert, weil es eine Riesige Open World ist die man gerne ein zweites Mal erkundet.
Abgesehen davon soll es auch neue Story Inhalte geben weshalb die Switch Version eigentlich ein absolutes Must Play ist
Warum?.....
Diese Landschaften.....
Dieser Soundtrack.....
Das Gefühl irgendwann in die Lüfte abzuheben......
Alleine wenn ich den Trailer bei der WiiU direct nochmal ansehe bekomme ich Gänsehaut ![]()
Deshalb wäre ein zweiter Blick nochmal ein Traum ![]()
Ich hatte zwar eine Wii U, aber damals ist es an mir vorbeigegangen. Deshalb würde ich es für die Switch gerne nachholen!
Ich habe es Xenobalde Chronicles X noch nicht gespielt, finde es aber wegen der futuristischen Thematik, im Vergleich zu anderen Serienablegern, sehr interessant.
Da mit Definitive Edition verbesserte Funktionen und mehr Inhalte verfügbar sind. Ist es umso attraktiver.
Ich habe bisher keinen Lieblingscharakter, da ich noch nie ein Xenoblade gespielt habe. Vielleicht ist dieses Gewinnspiel meine Chance? ![]()
Ich habe 1-3 gespielt, X leider noch nicht. Mein Lieblingscharakter der Xenoblade-Reihe ist Jin aus Xenoblade 2 / Torna ![]()
Habe es auf der Wii U kurz angespielt. Bin aber nicht wirklich ins Spiel reingekommen. Also wäre es auf der Switch einen zweiten Blick wert.
Die verbesserte Grafik ist für mich unwichtig, aber der extra Content lässt mich schon schwach werden. Außerdem endlich alle Teile auf einer Konsole.
Weil es bei mir der erste Blick wäre, habe das Game damals leider nicht gespielt. Bin aber sehr angetan von all den Verbesserungen.
Xenoblade Chronicles X ist einen zweiten Blick wert, weil man es damals nur auf der Wii U spielen konnte und ich zu der Zeit noch keine / sehr wenige Berührungspunkte mit der Reihe hatte. Auf der Switch habe ich mir alle Teile bis auf X geholt. Daher passt das Gewinnspiel wunderbar und auch noch vor Ostern. 😊❤️
Macht Sinn es nochmal zu spielen, da man wahrscheinlich viel verbessert hat und das Spielerlebnis angenehmer ist.
Das Spiel war damals richtig gut auf der WiiU, nur hatte ich das Spiel nicht durchgespielt. Die verbesserte Version auf der Switch würde ich liebend gerne spielen. Vor allem auch wegen dem Handheld Aspekt 🙂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!