Wegen der verbesserten Grafik, den QoL Änderungen, und der erweiterten Story.

Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition – Wir verlosen eine Nintendo Switch und die Handelsversion des Rollenspielkrachers
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Es sollte wohl zu Ende gehen?
-
Weil es hier wohl ein abgeschlossenes Ende geben soll.
-
neue Story Inhalte
-
Weil das Settimg und die Musik einfach genial sind.
-
weil ich es bisher noch nicht kenne, es aber gerne kennen lernen würde !
-
weil es neue Story Inhalte gibt
-
Ich habe es noch nie gepielt. Keine Version nicht. Da es aber überall gehypt wird, bin ich neugierig geworden. Tolle Grafik und hoffentlich auch relativ frustfrei zu schaffen - dann bin ich länger als nur 15 Minuten, wie bei so manchem frustrierendem Spiel, dabei. Welche Rolle? Dazu habe ich noch keinen Plan. Eine, die gut überlebt wäre jedenfalls gut ;-).
-
Weil alle Xenoblade-Spiele immer einen zweiten Blick wert sind
Machen immer Spaß und man entdeckt oftmals noch ein paar Andeutungen etc, die man davor nicht gesehen hat!
-
Na wegen dem definitiv natürlich, heißt es gibt nichts besseres hehe
-
-
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition ist einen
zweiten Blick wert. Dann wird offensichtlich, dass es das beste Xenoblade Spiel ist.
-
Weil es sich lohnt, nochmal ein flüssig laufendes Spiel auf der Switch zu sehen.
-
Weil man dann Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition auch unterwegs spielen kann.
-
Jeder hat eine zweite Chance verdient....
-
weil man bei zweiten Blick regelmäßig Dinge entdeckt, die man bei ersten Blick nicht gesehen hat und Überraschungen meist sehr schön sind
-
Ich habe es noch nicht gespielt, und auf der OLED Version bestimmt sehr klasse!
-
Weil es mit besserer Grafik aufgepeppt wurde!
-
weil es eine neue Story gibt und wohl auch ein Ende
-
Variationen sind immer gut und interessant.
-
Am meisten Spaß damals an Xenoblade Chronicles X auf der Wii U hat mir das erkunden von der Spielwelt Mira gemacht.
Ich bin mir sicher ich habe damals nicht ansatzweise alles gesehen und erkundet, weshalb ich das mit der Defintive Edition nachholen möchten.
Ich muss mich hier mit spoilern zurückhalten, aber glaubt mir, die Gestaltung der Spielwelt ist in jder Hinsicht der Wahnsinn und bietet allerlei Überraschungen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!