ist nun wohl noch besser
Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition – Wir verlosen eine Nintendo Switch und die Handelsversion des Rollenspielkrachers
-
Krispin Berndt -
28. März 2025 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
sieht cool aus, habe ich nicht daran gedacht, jetzt wurde ich selber testen
-
Weil es das beste Spiel ist was es auf der switch gibt
-
Weil es ein tolles Spiel ist und auf Grund der verbesserten Grafik.
-
wegen der tollen Grafik
-
Wegen des tollen Spielerlebnis
-
Es gibt bestimmt ein paar Neuigkeiten und auch die Grafik ist interessant

-
Weil ich das Spiel noch nicht kenne.
-
Weil es eine verbesserte/abgeschlossene zusätzliche Story bekommen hat und mit dem "mehr" an Leistung auch optischer ansehnlicher ist.
Xenobloade ist eine wirklich tolle Serie, auch wenn ich Teil 1 wenig abgewinnen konnte, da die Struktur es im Remaster einfach zu veraltet ist.
-
weil sie das ohnehin schon beeindruckende Open-World-Abenteuer mit modernen Verbesserungen, neuer Grafik und zusätzlichen Inhalten aufwertet. Die riesige Welt von Mira, die Freiheit mit den Skells und die tiefgehenden Gameplay-Systeme machen das Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis für RPG-Fans. Egal ob Neuling oder Veteran – hier gibt es jede Menge zu entdecken!
-
-
Ich fand die Spiele damals schon interessant, hab sie aber nie gespielt. In der definitiv Edition findet man ein komplettes Paket um Abenteuer zu erleben.
-
Weil die Grafik und die Storyline prima sind!
-
Die Grafik ist besser , Mega Spiel
-
wow gerne dabei Ich habe bislang nur positives von Xenoblade Chronicles X gehört und ich finde es super das dieses Spiel eine zweite Chance bekommt
-
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Shulk. Mit ihm bin ich damals auf der Wii ins Xenoblade Chronicles Universum gestartet und deswegen hat er einen besonders hohen Stellenwert.
An zweiter Stelle kommt Rex mit seinen Tauchgängen ins Wolkenmeer.
Die Spiele haben ein unglaublich tolles Weltendesign und laden zum Erkunden ein. Deshalb ist es bestimmt spannend die riesige Welt von Xenoblade Chronicles X zu durchstreifen.
-
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt aber den ersten Teil der Xenoblade Chronicles Reihe und der hat mir sehr gefallen. Meine Lieblinge waren Shulk und Fiora. Ich würde sehr gerne noch mehr in die Welt von Xenoblade Chronicles eintauchen und das kann ich mir bei Xenoblade Chronicles X vorstellen da das Spiel eine große offene Welt bietet.

-
Um sich wieder an alte Spielerzeiten zurückzuerinnern und dem Nachwuchs das Spiel zu zeigen.
-
Alleine schon wegen der besseren Grafik und diverser kleiner Ingame-Vebesserungen ist es definitiv einen Blick wert!
-
Ich kenne keines der Xenoblade Chronicles-Spiele, würde mich aber sehr freuen Mira das erste Mal zu erkunden.
-
Da ich Xenoblade Chronicles X bislang noch nicht gespielt habe kann ich doch auch (noch) keine Lieblingscharaktere nennen, geschweige denn meine Auswahl begründen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!