Wegen der verbesserten Grafik.
Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition – Wir verlosen eine Nintendo Switch und die Handelsversion des Rollenspielkrachers
-
Krispin Berndt -
28. März 2025 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
Wegen der verbesserten Grafik,neuen Features und das es jetzt mehrere spielen können ist es einen zweiten Blick wert!!!
-
wegen der (hoffentlich) Storyerweiterung
-
Das Spiel macht einfach Spaß und ich spiele sowieso die meisten Spiele öfters.
-
Da es ein tolles Spiel ist und auf jeden Fall einen zweiten blick wert.
-
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition ist für mich einen zweiten Blick wert, weil die riesige, offene Welt von Mira einfach atemberaubend ist und man beim zweiten Durchlauf noch so viele versteckte Details und Geheimnisse entdecken kann. Außerdem freue ich mich auf die überarbeitete Grafik und vielleicht neue Features, die das Spielerlebnis noch besser machen , das Abenteuer fühlt sich jedes Mal wieder neu an, egal wie oft man es spielt
-
Wegen der besseren Auflösung
-
Weil ich den ersten Blick verpasst habe.

-
ich kenne das Spiel gar nicht aber da meine Familie und ich immer gerne neue Spiele testen,wäre das wirklich interessant für uns
-
...weil man auf den ersten Blick nicht alles erfassen kann.
-
-
Wegen der tollen Grafik und weil der erste Blick schon überragend war 😊
-
Shulk ist spitze
-
Meine Lieblingscharaktere aus der Xenoblade Chronicles Reihe sind auf jeden fall Nia aus Xenobalde Chronicles 2 und Mio aus Xenoblade Chronicles 3.
-
Sharla ist top
-
Zweiter Blick? Ich würde es erst einmal auf den ersten Blick wagen. Habe es damals auf der WiiU ausgelassen, sieht aber super aus. Also gern her damit :-p
-
weil ich nur gutes über das Spiel gehört habe
-
Weil ich immer gerne neue Spiele ausprobiere.
-
Ich würde es nochmal spielen, weil ich jetzt einen Sohn habe, mit dem ich meine Begeisterung teilen kann…!
-
Warum Xenoblade einen zweiten Blick wert ist?
Nun, weil man natürlich wie auf alte Weggefährtin und Weggefährtinnen trifft und mir Ihn wirklich fix die Menschheit retten muss! Darum komme ich hier auch beim Tippen zum Schluss und stürze mich lieber auf diesen abenteuerlichen Genuss!( So ich gewinne :P)
-
ist es wert, da unter der flut von early Access doch noch geschliffende Diamanten gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!