Pokémon-Legenden: Z-A – Neues Videomaterial und weitere Informationen geteilt

• Während des Nintendo Direct-Livestreams wurde neues Videomaterial zu Pokémon-Legenden: Z-A gezeigt, dem neuesten Spiel der Hauptreihe, welches Ende 2025 erscheinen soll. Neben weiterem Gameplay wurde zudem enthüllt, was es mit dem mysteriösen Symbol auf sich hat, welches am 27. Februar während der Pokémon Presents gezeigt wurde.

Wenn die Nacht in Illumina City anbricht, könnt ihr am Z-A-Royale teilnehmen. In Kampfsektoren trefft ihr auf talentierte Trainer, gegen die ihr antreten müsst, wenn sie euch sehen. Schleicht ihr euch hingegen an sie heran, könnt ihr den ersten Angriff landen. Ihr startet bei Rang Z, euer Ziel ist es selbstverständlich, Rang A zu erreichen. Schafft ihr dies, soll euch ein Wunsch erfüllt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf Pokémon-Legenden: Z-A?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich fand das gezeigte eigentlich wirklich gut.

Das man Tags und Nachts unterschiedliche Dinge tut ist nice.

Das Fangen wieder wie bei Arceus und die Kämpfe sind ja auch wieder spannender. Lustig das man Trainer jetzt „überfallen“ kann, einfach fett von hinten das Pokémon wegnatzen :D

Freue mich drauf und finde die Grafik her nicht so schlimm, hoffe das es auf der Switch 2 wenigstens dann keine Performance Probleme gibt, sondern man 60 FPS hat.

• Pokémon hat halt den Grafikstil, lebt damit oder ignoriert das Spiel einfach 😅.

Ich bin heiß, hab richtig Bock drauf, hat mir sehr gefallen. Das wird wieder richtig Spaß machen 😍.

Bin gespannt wann es kommt, zum Release der Switch 2 wäre Fett aber könnte mir auch November vorstellen.

Ich fand das gezeigte eigentlich wirklich gut.

Das man Tags und Nachts unterschiedliche Dinge tut ist nice.

Das Fangen wieder wie bei Arceus und die Kämpfe sind ja auch wieder spannender. Lustig das man Trainer jetzt „überfallen“ kann, einfach fett von hinten das Pokémon wegnatzen :D

Freue mich drauf und finde die Grafik her nicht so schlimm, hoffe das es auf der Switch 2 wenigstens dann keine Performance Probleme gibt, sondern man 60 FPS hat.

Ist halt die Pokémon Grafik, ich will sie eigentlich auch nicht anders 😅, liebe es und freue mich sehr ♥️

Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago (27. März 2025 um 15:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn auf den Verpackungen nicht "Pokemon" stehen würde, wären die Spiele so tot...

Keine Firma auf diesem gottverdammten Planeten gibt sich so wenig Mühe wie Gamefreak.

Die beste Stelle war "Die Wild Area" und man dann eine etwas größere Pfütze in einer eingezäumten Area von 5x5 Meter sah :D Können die doch mittlerweile selber nicht mehr ernst meinen.

Wenn ich mir hier so Kommentare ansahe, die hässliche Grafik, Copy-Paste Texturen auf Gebäude, etc. pp. mit "Grafikstil" gleichsetzen, weiß ich eigentlich ganz genau wieso sich der Mist wie geschnitten Brot verkaufen kann.

Verblendete Pokemon Hardcore-Fans geben mir mittlerweile 2007-2010er Apple-Jünger Vibes...

Habt Spaß mit was ihr wollt, ist auch völlig fein, aber das dann mit nonsense zu verteidigen, ist mittlerweile absolut crazy.

__________________________________________________________________________________________________________

Hauptsächlich am PC beheimatet, aber seit dem NES auch Nintendo-Fan

GPU: INNO3D RTX 4090 iCHILL Frostbite
    CPU: Intel i9 13900K
    MOB: Gigabyte Z790 AERO G
    RAM: 64GB G.Skill Trident DDR5 @6400MHz
    PSU: Corsair RMx Shift 80+ Gold 1200W
    CASE: Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)
    SSDs: WD Black SN850X M.2 1TB & 4TB
    COOLING: EKWB Custom Watercooling with 3x 360er Radiators for CPU & GPU

• Mein mit Abstand meisterwartetes Spiel für die Switch (2)!

Mir gefällt alles bisher Gesehene und macht mich sehr neugierig, das Spiel/ die Stadt zu erkunden.

Hoffe, ich werde zum Release gut Zeit dafür finden. Dann würde ich mich sofort reinstürzen in das Spiel!

Den Grafikstil mag ich auch hier wieder. Das ist mir wichtiger als die Grafikqualität. Aber auch an der hätte ich bisher nichts auszusetzen. Ich bin da aber auch völlig anspruchslos, solange es alles gut spielbar ist.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Tatsächlich war mein letztes Pokemon Spiel Pokemon Saphir. Ich habe Lust auf der Switch ein modernes Pokemon zu Spielen. Über die Grafik brauchen wir gar nicht zu reden.. Diese ist sogar für eine Switch einfach miserabel. Ich warte definitiv die ersten Tests ab. Vorbestellt wird das Spiel auf keinen fall

百語より一笑

• weis nicht umso mehr gezeigt wird desto weniger juckt es mich :|

Sieht wieder nach grottiger Performance aus. Nach dem Metroid Prime Gameplay sollten sich die Pokemonmacher echt in Grund und Boden schämen ||

Lässt sich aber auch schwer vergleichen metroid war ewig in Entwicklung, anscheinend an nem Punkt sogar komplett neu angefangen. Pokémon wird halt einfach rausgehauen ||

Einmal editiert, zuletzt von Krokelboy (27. März 2025 um 18:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krokelboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!