Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 – Collector's Edition mit einem Skateboard ist ab sofort vorbestellbar

• Im kommenden Juli erscheint Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 im Nintendo eShop sowie als reguläre Handelsversion für die Nintendo Switch. Außerdem wird es zum Launch auch eine Collector's Edition geben. Diese enthält die Handelsversion, sämtliche digitale Inhalte der Deluxe Edition sowie ein Skateboard. Im Lieferumfang enthalten ist allerdings nur das Skateboard-Deck – Trucks, Rollen und Griptape müssen selbst organisiert und angebracht werden. Die Handelsversion kommt zudem mit dem Hinweis für einen Internet-Download daher. Dies war auch bei Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 der Fall.

159202-1800-1000-517527f939c8b1f3fcf9f9f23d99dac1b066bd24.jpg

© Activision

Jetzt vorbestellen: Collector's Edition von Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4

Ihr habt Interesse an der Collector's Edition von Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 für die Nintendo Switch? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir nach dem Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision ausgeschüttet, mit welcher ihr uns finanziell unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Collector's Edition von Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • 130€... :D Somit zahlt man 80€ für das Skateboard. Im GamePass oder Sale für unter 20€ in ein paar Monaten kann man das Spiel auch so haben.

Das Spiel wird aber meiner Vermutung nach eh ein ziemlicher Rohrkrepierer verglichen damit, wie gut die beiden Teile damals waren.

Lieber für 15€ beide zusammen gebraucht für den GameCube.

Weird Ist halt Activision, die kümmert nichts als ihre Umsätze. Die sind ganz weit weg vom Kunden. Das Spiel wurde offenbar auch schnell billig entwickelt. So ein schönes Remake wie mit FF VII, Dead Space, RE 2 und 4 usw. werden wir hier sowieso mit großem Abstand nicht bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nintendoianer (30. März 2025 um 17:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nintendoianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine dem Spiel angepasste CE ist jedenfalls erfreulich gegenüber manch anderen CE's die nur 08/15 Zeug dazu packen (Soundtrack, Artbook usw.).

Gerade für richtige Skater, die nicht nur virtuell auf dem Brett stehen könnte das bestimmt sehr interessant sind.

Dass das Spiel wohl wieder nur zum Teil auf der Softwarekarte ist (zumindest scheint ja eine drin zu sein) ist natürlich nervig, aber da machen es sich die Hersteller leicht und nehmen eben nur die günstigste/kleinste Größe. Denn warum sollte man den Kunden was gutes tun, wenn man sparen kann.

• leider ist das bei allen Versionen so zumindest steht das bei der PlayStation5 Version auch dran, Download, erforderlich

War bei Teil 1 und 2 auch schon so. Da konnte man von Disc gerade mal das Warehouse im Free Skate modus spielen, bis der Rest runtergeladen war.

Deshalb hole ich es mir diesmal direkt Digital...so eine Retail brauche ich nicht. Und das Deck in der CE sieht auch nicht besonders aus.

• billy_blob Nein, das Board ist nicht handsigniert. Stattdessen ist es ein Aufdruck der Unterschrift. War beim Deck der Collectors Edition von THOS 1+2 auch so.

@Topic: Ich finde die Idee mit einem Skateboard-Deck in einer CE toll (habe auch das Deck der Vorgänger-Collection). Preislich hat sich diese wohl auch nicht verändert. Was mittlerweile eine echte Ausnahme ist, wenn man beobachtet, was die Hersteller anderer Sammlereditionen in den letzten Jahren dafür haben wollten.

• Leider verzögert sich die Lieferung via Amazon. Erst vom 8.7. auf dem 11.7. und Tage drauf die Meldung, dass es am 14.7. kommen soll...

Nix mit eher spielen, als die anderen 😅

Eher wesentlich später...

Ja bei Amazon haut eh irgendwas nicht hin. Wollte dort eigentlich Soul Reaver für Switch bestellen. Das soll am 11.07. erscheinen, bei Lieferdatum ist aber von September die Rede. Und das hab ich vermehrt schon gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!