Iggy-Koopa Ich denk mal, ein Koopa kann schon gut schaufeln. ![]()
Bei mir würde es dann wohl schmerzhaft werden.
Iggy-Koopa Ich denk mal, ein Koopa kann schon gut schaufeln. ![]()
Bei mir würde es dann wohl schmerzhaft werden.
Definitiv.
Ich find ja des immer so lustig.
Mein Bruder, ist etwas stärker als ich, isst aber irgendwie weniger als ich. Jedes mal, wenn wir weg sind und ich wie letztes Mal nach nen Sauerbraten noch a kleines Schnitzel bestelle, will....., (Sollte es eine andere Bedienung sein) .....sie es zu ihn hinstellen. Aber dann lang ich hin und dann schauen sie immer total blöd aus der Wäsche. So ähnlich wie:
"Der war das und nicht der?"
Einfach unschlagbar. 🤣
Ja das sieht lecker aus ![]()
Das sieht wirklich gut aus. Aber wo ist der Parmesan?
Das sieht wirklich gut aus. Aber wo ist der Parmesan?
Im Kühlschrank, ich mag das Zeug nicht wirklich.
Heute habe ich mich an Rinderroulade gewagt mit Kartoffeln und Brokkoli. Die Mama hat den Salat gemacht.
Ja Rinderroulade ist sehr lecker ![]()
Meine Mama macht die oft schon am Tag vorher damit die richtig lange ziehen und butterweich sind ![]()
Also da fehlt mir die Geduld und ich mache die immer am gleichen Tag aber meine sind auch nicht ganz so gut wie die von meiner Mama
Das ist so ein Gericht was aufgewärmt auch immer toll schmeckt ![]()
@happy nicki
Ja das stimmt und es schmeckt phantastisch. Ich habe es heute das erste Mal gemacht und es wurde richtig gut.
Heute habe ich Frikadellen mit Reis und Soße gemacht. Meine Mutter hat den Salat gemacht.
Masters 1984 hat bald alle Gerichte durchhgespielt ![]()
Hoffe es hat euch gemundet ![]()
Ja definitiv. Ich rotiere einmal durch bis ich alle Gerichte einmal gemacht habe.
Musst du dann mal ne Liste machen , was für dich am einfachsten war und am besten geschmeckt hatte ![]()
Ja das wäre echt eine gute Idee. Ich weiß nicht, weshalb mir das so leicht fällt aber es macht mir Spaß für andere zu kochen.
Ja das sieht auch lecker aus ![]()
Sieht sehr gut aus.
Hawaii Pizza mit extra Käse gibs grade bei mir.
Der extra Käse ist aber schon etwas untertrieben oder? Sieht so aus, als hättest noch eine Scheibe gehabt, die einfach nur irgendwie weg musste. 🤔
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!